CD's, MP3's, Konzerte und Co. Musik halt...
Antwort schreiben

Re: Lady Gaga

Sa 13. Aug 2011, 23:14

Fickt euch doch ...
Rege ich mich über euren Geschmack auf? Nein! Scheiß Nazis ... alles was nicht so ist wie ihr es wollt ist doof. Über Geschmack kann man nicht streiten. Pff ...

Lady Gaga FTW, Kesha fetzt auch, die sollten mal a Duett machen, oder Katze?... :D

Sa 13. Aug 2011, 23:14

Re: Lady Gaga

So 14. Aug 2011, 19:34

Mario hat geschrieben:Fickt euch doch ...
Rege ich mich über euren Geschmack auf? Nein! Scheiß Nazis ... alles was nicht so ist wie ihr es wollt ist doof. Über Geschmack kann man nicht streiten. Pff ...

Lady Gaga FTW, Kesha fetzt auch, die sollten mal a Duett machen, oder Katze?... :D

WTF? Hab ich versucht dir zu verbieten die Gaga zu hören? Nein also komm mal runter. :motz: :autsch: :fapa:

Re: Lady Gaga

So 14. Aug 2011, 22:13

Nein, aber zu jedem Post kommt ein wenn und aber. Oder warum kramst du nach Wochen den Gagathread wieder aus? ;D

Re: Lady Gaga

So 14. Aug 2011, 22:34

Ich finde es gemein Lady Gaga Untalent vorzuwerfen. Dass ist wie Scheisse in der Toilette herunterzuspülen. Oder so.

Re: Lady Gaga

So 14. Aug 2011, 22:51

:lol: :rolleyes:

Re: Lady Gaga

Di 11. Okt 2011, 23:47

Das "Born this way" Album hat sich bis heute über 5.000.000 mal verkauft. Sorry jungs, aber ich fürchte auch das ist ein neuer Rekord.^^

Re: Lady Gaga

Mi 12. Okt 2011, 01:17

Na ja ich werds garantiert NICHT weiter vorantreiben :D

Re: Lady Gaga

Mi 12. Okt 2011, 07:54

Bild

Re: Lady Gaga

Fr 2. Dez 2011, 18:14

http://perezhilton.com/tv/Lady_GaGa_Mar ... oplay=true

Kunst.

Re: Lady Gaga

Sa 7. Jan 2012, 00:15

Ihr werdet es kaum glauben, aber das neue Gagalied finde ich einfach nur schrecklich. -.-
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz