Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 08:39

Na gut, dann eben eins aus der gleichen Branche.
Pokemon. Die laufen immer noch(die sind so bei der 12 Staffel), die gibt es schon lange, aber sie sind immer noch beliebt und sind meines Eindrucks nach nicht schlechter geworden. Aber junge Menschen, die schon aus dem Alter raus sind, schauen das Anime nicht mehr. Und die jungen haben keine Ahnung, wie die Serie am Anfang aussah. Aber deshalb wird sie nicht abgechafft, man dreht sogar nach. Und die Erfahrung zeigt, dass die, die sie in ihrer Kindheit angeschaut haben, durchaus keine schlechte Meinung von der Serie haben.

Sa 21. Aug 2010, 08:39

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 10:40

Pokemon ist Müll, war es schon als es rauskam und ist es jetzt auch.

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 10:51

Hey, das ist kein Müll, das ist Japano Kult.
Außerdem hat das aktuelle Thema nichts damit zu tun, ob du Pokemon als Müll empfindest oder nicht. Sowas ist rein subjektiv und Kommentare dazu interessieren keinen.

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 10:58

Aber deine Theorie kannst du damit auch nicht bestätigen.

Gegenbeispiel: Dragonball (was wirklich Japano-Kult ist) war anfangs Klasse, Z war super und bei GT war die Luft schon ziemlich raus.

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 11:34

Ich habe keine Theorie, ich sage nur, man soll nicht immer auf etwas rumhacken, dass mal den Hype hatte, dann aber schlechter wurde. Es kann sich immer noch verbessern.

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 12:59

Alles blabla. So lange die Einschaltquoten stimmen wirds die Serie geben. Stimmen die nicht mehr wird sie abgesetzt. So einfach is das im TV...

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 17:08

Hanna Montana is doch auch schon wieder sooooo out :ugly:

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 17:33

Ist ja wie Andy Parks, der Engländer, der schon seit 16 Jahren täglich Weihnachten feiert...

Re: The Simpsons

Sa 21. Aug 2010, 20:11

WulfMcQuade hat geschrieben:Gegenbeispiel: Dragonball (was wirklich Japano-Kult ist) war anfangs Klasse, Z war super und bei GT war die Luft schon ziemlich raus.


DBZ war ganz nett, beim ersten und noch zweiten ansehen, maximal noch beim 3. Mal, aber mit jeder Wiederholung verlor die Serie mehr und mehr Spannung, da gefühlte 150 Fillerfolgen waren, von 297 Episoden. Das hat mich nach der 5. Wiederholung auch nur gelangweilt.

@ ra:
Es ist unser Recht unsere Meinung hier frei kund zu tun, auch wenn es einem nicht gefallen mag.

@ Thema:
... Und da stimme ich d.night zu: Solange die Einschaltquoten stimmen, wird da mehr kommen, egal wie schlecht es sein mag oder wie unnormal sich alle verhalten werden, alles was zählt ist das Geld was in den neueren Simpsons Folgen mehr zu spüren ist...

Re: The Simpsons

So 22. Aug 2010, 19:39

Balthier9999 hat geschrieben:Ich bin gerade etwas verwirrt. In irgendeinem Thread hab ich was wegen Produkt-Lebenszyklus gesagt. Wo war das?! xD Ich glaube, ich bin gerade etwas verpeilt. :D


Ja, aber diese Ansicht passt hier auch rein. :)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz