Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: The Simpsons

So 22. Aug 2010, 20:10

Balthier9999 hat geschrieben:Ja klar, mir war so als hätte ich das hier geschrieben, aber ich sehs nich... scheiße xDD wo war das? xD


Kann dir Lazarus das nicht sagen? :)

Naja, aber trotzdem stimmts, auch die Simpsons unterliegen einen Zyklus, es wird eine Zeit kommen wo auch die Simpsons zu Ende gehen...

So 22. Aug 2010, 20:10

Re: The Simpsons

Sa 30. Apr 2011, 17:50

Wer ist eigentlich Hans Maulwurf? Mal lebt der im Altersheim, mal geht er mit Selma aus, mal wird mit ihm schindluder getrieben. Hat der ne hintergrunggeschichte bzw mal ne eigene Episode? Weil, kennen tut ihn ja jeder.

Auch und BTW, großes lob an Pro 7 das die guten Folgen wieder kommen. Gestern mit der Herz OP von Homer und heute die Monorailfolge. Für mich sind das 2 echte klassiker... fehlt nur noch die mit Stretch Dud und Klopper Girl!^^

Re: The Simpsons

Sa 30. Apr 2011, 18:42

Viel gibt es nicht über Hans Maulwurf zu sagen.
Kannst ja mal hier lesen. http://simpsonspedia.net/index.php?title=Ralph_Melish

Re: The Simpsons

Sa 30. Apr 2011, 18:51

Strech Dude und Globber Girl. ^^
Heute war am ORF wieder eine neue Folge...aber naja, war Käse. ^^

Re: The Simpsons

Sa 30. Apr 2011, 20:14

Mario hat geschrieben:Wer ist eigentlich Hans Maulwurf? Mal lebt der im Altersheim, mal geht er mit Selma aus, mal wird mit ihm schindluder getrieben. Hat der ne hintergrunggeschichte bzw mal ne eigene Episode? Weil, kennen tut ihn ja jeder.


Ne, der ist eher sone Art Running Gag.

Re: The Simpsons

Di 6. Dez 2011, 20:43

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! KATY PÄRRI BEI DEN SIMPSONS; UMSCHALTEN; UMSCHALTEN!!!!!!!! WEG.... WEG!!! DAMIT!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Re: The Simpsons

Di 6. Dez 2011, 20:44

LOOOOL
Ich habs auch grade gesehen.^^

Re: The Simpsons

Di 6. Dez 2011, 20:50

Die Alte würd ich nur gern bei Itchy and Scratchy sehen wollen. Als Opfer. :evil:

Re: The Simpsons

Di 6. Dez 2011, 20:55

Opfer müsste die Serie werden? WZF sollte das? Eine reale Person, aber keine coole oder originelle, sondern so ein Mode-Opfer, und dazu noch mit ’nem Kleid mit der Simpsons-Familie drauf. Bei den Simpsons! WAS SOLL DER SCHEISS????

Re: The Simpsons

Di 6. Dez 2011, 21:01

Balthier9999 hat geschrieben:WAS SOLL DER SCHEISS????


Die neuen Folgen wären auch sonst scheisse...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz