Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

Re: X-Faktor

So 15. Aug 2010, 12:43

Hm, bei mir hat sie nur dafür gesorgt, dass sich die Langeweile in's unermessliche gedehnt hat.

So 15. Aug 2010, 12:43

Re: X-Faktor

Mo 16. Aug 2010, 20:31

Kenn ich nicht

Re: X-Faktor

Di 17. Aug 2010, 16:47

Ich erinnere mich dunkel. War eine Fernsehserie mit so Episoden. So wie Crypt Ceeper nur für Nerds. :D

Also nicht weil ich die Sendung nicht mochte, sondern weil wir hier einen eigenen TV Bereich haben verschieb ich mal dort hin.

Re: X-Faktor

Mo 23. Aug 2010, 21:53

Hab ich früher immer ganz gerne gesehen. Die Schauspieler sind zwar unter aller Würde, aber unterhaltsam ists trotzdem.

Re: X-Faktor

Mo 23. Aug 2010, 21:59

Als Jonathan Frakes Präsentator war fand ich es toll, doch mit James Brolin, der die erste Staffel präsentierte war es eher lahm.

Re: X-Faktor

Mo 23. Aug 2010, 23:02

Nicht schlecht die Serie, habe ich auch gerne gesehen, auch wenn ich nicht unbedingt sagen kann was da passiert ist... *Kopfkratz*

Re: X-Faktor

Mo 23. Aug 2010, 23:08

Balthier9999 hat geschrieben:Hab gerade gehört, dass es jetzt irgendwas anderes gibt, dass genauso heißt. Weiß aber nicht mehr, was es war. Glaube eine Reality-Show, weiß nicht…

Ist ne Casting Show aus England, Leona Lewis zum Beispiel wurde durch das Original bekannt.

Re: X-Faktor

Mo 23. Aug 2010, 23:11

Gut zu wissen. So weiß ich dann was ich dann NICHT sehen werde, gegen Casting Shows aller Art bin ich allergisch. :(

Re: X-Faktor

Mo 23. Aug 2010, 23:14

Balthier9999 hat geschrieben:Und, ist gut?^^

ist halt ne typische Casting Show. Vielleicht etwas seriöser als DSDS, doch am Ende bleibts dann doch das gleiche.

Re: X-Faktor

Mo 23. Aug 2010, 23:16

Balthier9999 hat geschrieben:geht also um singen? hmm bäh


Ja, das ist das beste was man dazu sagen kann, es ist besser als DSDS weil Dieter nicht mitmacht. :ugly:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz