Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Es erweckt den Anschein, als ob die immer noch nicht aufgeladen sind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 19:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich stell euch mal Drusilla vor. Ähnlichkeiten mit einem mehr oder weniger bekannten Fetisch Modell sind rein zufällig :ugly:

http://img685.imageshack.us/img685/2947/drusillabwc.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Son of Ra hat geschrieben:
Es erweckt den Anschein, als ob die immer noch nicht aufgeladen sind


großer akku : P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Der dann aber ziemlich schnell leer geht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2011, 20:43 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
läuft bestimmt unter ms XD

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Jun 2011, 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Mario hat geschrieben:
läuft bestimmt unter ms XD



ms = Microsoft?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 19:06 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Anstatt über meine Batterien zu lästern hätten die Herren auch ohne mich weiterspinnen können... :rolleyes:

Sakrilia merkte das Drusila etwas plante, wie immer eigentlich. Dabei hatte sie ihr doch damals geraten sich ein ernsthaftes Hobby zu suchen. Aber anscheinend war diese zu verstockt und zuversichtlich gewesen und machte weiter, mit was auch immer. Auch bemerkte die Göttin was dieser Sir Katzelot trieb. Auch dessen irrationale Verhaltensweisen sagten ihr nichts. Sie war fasziniert aber auch ein wenig verwirrt bei diesen Sterblichen. Was hatte sich ihr Vater damals gedacht als er das Leben schuf und diesem ein Haltbarkeitsdatum gab?
Warum hing es so sehr am Leben wenn man dabei war es ihnen zu nehmen?
Sie hatte diese Probleme nicht, das ewige und unbeschränkte Leben war in ihr und so erschien sie vielen arrogant und Weltenthoben, was jedoch nicht nur sie plagte, sondern alle Gottheiten. Dies änderte sich als ein Sterblicher dem Wahn verfallen war und alle höheren Götter getötet hatte... Nur sie hatte irgendwie überlebt. Weil sich ihre Mutter opferte. Seit dem betrachtete sie diese Menschen so wie sie es tat.
Kam ihr einer dieser Menschen zu nahe oder wollte ihr etwas tun, berührte sie diesen leicht auf der Stirn, augenblicklich starb dieser Mensch. Sie brauchte keine Waffen, ihre Macht reichte aus.
Auch wenn sie eigentlich neutral sein wollte...
So ging sie weiter dort hin wo sie diesen Katzerich erwartete...

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Nach Wochen erblickte Sir Katzlot wieder das Licht der Sonne das ihm nun die Sicht versperrte.
Aber irgendwas stimmte ganz und gar nicht.
Die Stimmung war bedrückung irgendwas gewaltiges ziehte auf.
Und nicht nur das, der Himmel färbte sich Schwarz/Lila, es begann Windig zu werden und auf den Boden ritze sich ein Zeichen ein wie man es noch nie zuvor gesehen hatte.
¥

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie viel TV schaut ihr?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: markusrtz2
Antworten: 4
So rein aus hygienischen Gründen
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Welche Serie schaut ihr gerade?
Forum: TV
Autor: Caligari
Antworten: 5

Tags

Bau, Blog, Haar, Hobby, Name, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz