Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 00:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Da Raliel sich bereits in seiner Nebelform befindet, ignoriert er die Laserstrahlen und nähert sich Sir Katzlot. Seine schwebende Klinge namens Kazenua schlägt Sir Katzlot aufs Armgelenk und entwaffnet ihn. Somit gewinnt Raliel das Duell.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Jun 2011, 00:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 00:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
ging ja schnell ^^

aufgepasst jetzt kommts!!

Sir Katzlot springt auf Raliel drauf und fängt an ihm die Augen zuzuhalten :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 00:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Nachdem Sir Katzlot auf Raliel, oder besser durch Raliel gesprungen ist, steckt er einen weiteren Hieb von Kazenua ein und fällt in Ohnmacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
gut nacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Macht mal jemand weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 22:07 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
hab grad ken bock...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ja, wie es aussieht bin ich mittlerweile nicht nur er einzige Kämpfer für die helle Seite, sondern auch noch der Einzige, der sich für diesen Thread interessiert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 23:01 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Der erhabene Aristokrat, Sir William, hatte gerade seinen brilliantbesetzten Gehstock von der Reinigung abgeholt, war auf dem Weg nach Hause und stolzierte zwischen den Bäumen hindurch um den Weg abzukürzen. Plötzlich blieb er stehen, beinahe wäre er über einen reglosen Körper gestolpert. William beugte sich hinunter, bei genauerer Betrachtung der bewusstlosen Gestalt stellte er belustigt fest, dass es sich um Sir Katzlot handelte. "Er muss mal wieder Raliel provoziert haben. Jaja, ein respektabler Bursche dieser Raliel, etwas aufmüpfig, aber sehr begabt.", dachte sich Sir William schmunzelnd. Er blickte sich um. "Raliel, ich weiß dass du hier sein musst!" Da war er auch, Raliel stand ein paar Meter entfernt und hielt sich im Schatten einer besonders großen EIiche verdeckt. "Hallo Raliel, sehr erfreut dich zu sehen! Ich glaub Sir Katzlot wirds wohl nie lernen. Was hat er denn diesmal angestellt, unser Tunichtgut?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2011, 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
"Ach, guten Abend erhabener Herr! Die Freude ist ganz meinerseits. Sir Katzlot hat sich mir gegenüber unhöflich verhalten. Aber genug davon. Da sich uns so eine wundervolle Gelegenheit bietet, zusammen einen trinken zu gehen, wieso ergreifen wir sie nicht gleich? Und dabei vertraue ich auf Ihren exquisiten Geschmack, da Sie sich mit Getränken definitiv besser auskennen als ich, Durchlaucht."
Sir Wiliam war zwar etwas snobisch und arrogant, aber im Grunde ein netter Kerl und Raliel hatte ihn aufrichtig gern, und bedauerte es innerlich zutiefst, dass sich ihm nur selten die Gelegenheit bot, sich mit Sir Wiliam ungestört zu unterhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Jun 2011, 15:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
(Tut mir leid, aber ich musste meine Phantasiiiiiiiiebatterien erst wieder aufladen...)

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So rein aus hygienischen Gründen
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Wie viel TV schaut ihr?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: markusrtz2
Antworten: 4
Welche Serie schaut ihr gerade?
Forum: TV
Autor: Caligari
Antworten: 5

Tags

Bau, Blog, Haar, Hobby, Name, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz