Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Gemeinsamer Community Blog?
Ja, klingt gut 18%  18%  [ 2 ]
Nein, interessiert mich nicht 45%  45%  [ 5 ]
Lass uns mal warten bis wir mehr sind 36%  36%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 14:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Kein Ahnung. Ich hab noch nie ein RE Spiel gespielt und weiß daher nix von kleinen Supermädels dort.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 18. Nov 2010, 14:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 18. Nov 2010, 14:46 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Okay!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Aiaia, ich habe mir gerade mal die kommis unter danis blog zu horsts` blog angeschaut! Was war denn schon wieder los?!

Btw auch bissl seltsam das bei dir steht, mein letzter blog... hier, und dann kommen aber wieder viele! Besonders wenn man deine reaktion auf balthies überzeugungsversuche in selbigen durchliest!

Naja, zeit heilt wohl wunden!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 21:40 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Blablabla...

Das hat nix mit Zeit und Wunden zu tun sondern damit dass ich gerne Kommies unter meine Blogs sehe. Und nach dem der Threadspendende Europanien Blog gefloppt ist bis zum geht nimma, blogge ich halt wieder auf Cyna. Ich schreib dort auch wieder im Forum. Hab ich auch gesagt dass ich das nie wieder tun werden. Jetzt nennen wir die Dani schnell alle eine verlogene ... die nicht zu dem steht was sie sagt, weil wir nicht über ihre Beweggründe nachdenken wollen bzw. es nicht nachvollziehen können (ergo muss es scheiße sein) und dann ist gut, ok?

Allerdings...so wie das jetzt aussieht kann ich genau so gut auf meinem eigenen Blog weiterbloggen bzw. nur noch für mich schreiben wenn dort keiner mehr Blogs kommentiert.

BTW: Wieso zerbrechen sich eigentlich immer alle meinen Kopf? Oo
Ach ja. Du hast gefragt was mit Horsts Blog war? Lies es, dann wirst dus wissen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Hey komm mal runter, okay!
Ich nenn dich sicherlich nicht *verlogene schlampe*, warum auch? Weil du keine bist? Das wirds sein!
Wenns aber immer solche vorlagen giebts wird es sicher mal irgend einen deppen geben der das ausspricht! Unterstell doch bitte nicht immer gleich solche sachen nur weil ich mal anmerken wollte das das a bissi komisch aussieht bei dir im blogverlauf!
Warum ich mich da rumtreibe? Weil ich deine blogs gerne lese? Bin ich jetzt auch a verlogenes arschloch weil ich mich ohne account bei cy rumtreibe? Mhm? Frage?!
Und mal neben bei, wer ist denn immer einer der ersten der deine blogs kommentiert? Hier und bei blogger dingsbums! Nur schreib ich lieber hier weil ich zurzeit kein pc hab und es ziehmlich umständlich ist diese sicherheitscodes da einzugeben! Mit merken und so! :-\

Also komm mir nicht so! Das war weder ein angriff auf dich, noch sollte es irgend eine unterstellung sein!

Ssz :-P

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 22:23 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
LOL wie einst der Imperator sagte...es entwickelt sich alles so wie ich es vorausgesehen habe. xD

Ich verteidige mich und bin die Böse...i love it.^^

Eine Frage hätte ich schon. Wie kommst du auf Schlampe? Oo

BTW war das mit den fehlenden Kommies kein Vorwurf sondern schlicht eine Tatsache. Und wie das aussieht...glaub mir, das weiß ich schon. Nur komischer Weise hat mir daraus noch keiner einen Vorwurf gemacht...und wenn wärs mir zu 99% wurscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Fagen über fragen!

Bin ich so vorhersehbar? Wie sieht was aus? Was soll ich dir glauben? Warum bist du die böse? Was wolltest sonst meinen auser schlampe? Ach ja des wort giebts ja bei dir nicht? ^^

But who the fuck is the imperator? XD

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 22:41 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Antworten über Antworten!

Hmm, vielleicht hatte ich ja nur "Glück"^^
kutschi hat geschrieben:
das das a bissi komisch aussieht bei dir im blogverlauf!

Das was ich sage? Oo
Lies deinen Post
Ich meinte gar nix, das hab ich dir überlassen...und richtig, ginge es nach mir gäbe es dieses Wort nicht in meinem Sprachgebrauch.

Und zu guter Letzt:
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Komisch im sinne von lustig siehts aus das nach deinem letzten blog noch einträge folgen!

Veräppelst du mich?

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gemeinsamer Europanien Blog?
BeitragVerfasst: Do 25. Nov 2010, 23:20 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja wie gesagt, ich weiß wie das aussieht ;)

Und nein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 165 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Auto, Blog

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz