Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 17:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ähm...positives lästern? Gibts net wirklich ;)

Wiktionary:
Bedeutungen:

[1] veraltet: durch verächtliches Gerede beleidigen (insbesondere Gott, etwas Heiliges)
[2] etwas oder jemanden hinter seinem Rücken schlechtreden; boshafte, gehässige Kritik äußern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 17:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Wiktionary? Pfft, das braucht man nicht. :P

Phundionary:
Bedeutungen -

[1] etwas oder jemanden hinter seinem Rücken schlechtreden; boshafte, gehässige Kritik äußern
[2] etwas oder jemanden besprechen ohne den jenigen davon in Kenntniss zu setzen, nicht immer Negativ

Ich hoffe das ist nun geklärt, in einem eigenen Forum hat man mehr oder weniger freie Hand, kann verschiedenes eben anders sehen.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 19:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ähm ja...:rolleyes: ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
d.night hat geschrieben:
Ähm ja...:rolleyes: ^^


Freut mich wenn du es einsiehst. So ist das nun geklärt, es sei denn das es laut Dainictionary noch irgend ein Problem gibt? :)

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 01:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Net Dainictidings sondern nach der allgemeinen Definition..aber nein, ist wurscht.^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Also echt. Lästern ist etwas absolut negatives. Und das mit dem eigenen Interpretieren... Also ich kann dich auch Arschloch nennen und damit meinen, du seist der tollste Typ den ich kenne.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Dann ist das deine Sache.

Damit meinte ich, bezogen auf mein dictionary das es lasch und einfallslos ist wenn man als Forumsbesitzer immer schön brav den geltenden Richtlinien folgt, weil das Forum ja Profil und Tiefe braucht die eben auch dadurch geschaffen wird wie es geschaffen wird.

Aber bevor wir uns noch mehr in solchen Haarspaltereien verlieren kann der Thread auch gleich zu.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2010, 19:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Zumachen? Okay...wennst doch noch mal was reinschreiben willst, schick mir halt eine PM ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brauche wohl ein Hörgerät
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1
Brauche vertrauenswürdige Adresse für Goldankauf in Berlin
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Brauche Hilfe bei Kalkulation und Angebotserstellung
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Brauche neues Armband für Fitbit
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Brauche mehr Infos über Granit
Forum: Allgemeines
Autor: Mahn
Antworten: 4

Tags

Flug, Forum, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz