Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
ACS | Fallen Angel hat geschrieben:
verdammt, jetzt hab ich hier doch was gepostet und dann auch noch was "kulturell wertvolles" damn *lol*)


Du hast dich hier angemeldet obwohl du eigentlich hier nix posten wolltest? Aha... :confused:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 15:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:03 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:00
Beiträge: 16
d.night hat geschrieben:
ACS | Fallen Angel hat geschrieben:
verdammt, jetzt hab ich hier doch was gepostet und dann auch noch was "kulturell wertvolles" damn *lol*)


Du hast dich hier angemeldet obwohl du eigentlich hier nix posten wolltest? Aha... :confused:




lol ja genau ^^' aber dieses nervige Gefühl etwas zu den Griechen schreiben zu müssen war nicht auszuhalten! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 17:12 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Aha. Machst du das öfter? Dich wo anmelden obwohl du gar nix schreiben willst dort?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:00
Beiträge: 16
Caligari hat geschrieben:
ACS | Fallen Angel hat geschrieben:
Caligari hat geschrieben:
Puh, also wirklich schäm dich. Das ist griechisch. Die Wiege der Kultur un so. Apropos Kultur, STar Trek fängt gleich wieder also Ade, Machs jut!


Ahmm naja, es mag ja sein, dass das ganze griechisch ist. Jedoch ist das russische garnicht mal so abwegig. Beides ist kyrillisch und das russiche Alphabet basiert auf dem grichischen, während das lateinische auf dem Fundament des trojanischen Wissens aufgebaut wurde.


Ich tue mir ehrlich gesagt schwer mit deinen Formulierungen.Das Kyrillische Alphabet stammt vom Griechischen ab. Wie meinst du das dann mit "beides [also das griechische und das kyrillische] ist kyrillisch". Du sprichst in Rätseln, erhelle meinen Verstand und erkläre.


lol verdammt, entschuldige bitte. Da hab ich nen Fehler gemacht. Das eine ist kyrillisch während das andere grichisch ist ^^ beide basieren auf dem grichischen Alphabet. Also das eine ist ja grichisch (logisch), beim Kyrillischen wurden jedoch die meisten Buchstaben aus dem Grichischen übernommen.

So, jetzt stimmt's wieder :3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:00
Beiträge: 16
d.night hat geschrieben:
Aha. Machst du das öfter? Dich wo anmelden obwohl du gar nix schreiben willst dort?^^



eigentlich nicht ^^' ...aber wenn ich hier unerwünscht sein sollte, kannst du mir das ruhig sagen/schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2010, 22:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Nicht von meiner Seite aus. Ich versteh nur die Logik nicht.^^

Das aus den Blogs. Klar macht mich sauer was da abging...aber was solls. So lang du hier das Thema ruhen lässt und keine Anspielungen machst, wie in deinem komischen neuen Thread auf der anderen Seite, bist herzlich willkommen.

Und was du mit dem balthi hast...das ist eure Sache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:00
Beiträge: 16
d.night hat geschrieben:
Nicht von meiner Seite aus. Ich versteh nur die Logik nicht.^^

Das aus den Blogs. Klar macht mich sauer was da abging...aber was solls. So lang du hier das Thema ruhen lässt und keine Anspielungen machst, wie in deinem komischen neuen Thread auf der anderen Seite, bist herzlich willkommen.

Und was du mit dem balthi hast...das ist eure Sache.


Ich hab kein Problem mit dem Balthi - ich weiss auch nicht was das mit der Beziehung soll? :ugly: ... wenn das so wäre würde ich ihm in seinem Physikforum nicht Recht geben. Aber ist ja auch egal. :) :hoch:

Naja, ne Anspielung sieht anders aus. Das war eher ne klare Ansage ;) ich wusste, dass es hinsichtlich des Niveaus Angriffe geben würde, da dies aus der "üblichen Reihe" eurer Threads stark abweicht. Aber du weisst ja wie gerne ich solche Themen online bespreche, zumal mein Interesse eh eher gering an solch einer Thematik ist. Ich mag politiker nicht, da ich noch keinen gefunden habe, deren Standpunkt ich wirklich nachvollziehen könnte. Ich gehe für gewöhnlich auch nicht wählen. Nicht weil das cool ist oder weil ich zu faul bin oder weil ich kein Interesse im Allgemeinen hätte. Aber wenn ich von denen zur Wahl stehenden Personen nicht überzeugt bin, dann wähl ich doch keinen von denen? Muss jeder für sich wissen. Ich sehe das für mich jedenfalls so. (Nein, ich will nicht, dass dadurch die Extremisten die Möglichkeit bekommen nen höheren Wähleranteil zu eerreichen, aber deswegen gehe ich noch lange nicht wählen.)
Und das mit das Thema mit dem Mods und den Sperren und Allerlei auf den Snkel geht weisste ja ^^ ich will das nur aus meinem Thread möglichst raus haben (wahrscheilich hab ich mir jedoch mit meiner kontraproduktiven Äußerung nen Eigentor geschossen und den Balthi damit aus der Reserve gelockt ^^)

Mich interessiert das Thema -> :nice: <- und -> :o <- (der zweite sieht aus wie ein Alien, finde ich)wirklich! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 15:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
ACS | Fallen Angel hat geschrieben:

Naja, ne Anspielung sieht anders aus. Das war eher ne klare Ansage ;)


Wie du das nennst is mir wurscht. Fakt ist dass das sinnlos wie ein Kropf war. Schreibst das jetzt in jedem Thread der sowieso nix damit zu tun hat und wo das alles eh nie zum Thema geworden wäre? Oo

ACS | Fallen Angel hat geschrieben:
Ich mag politiker nicht...


Ich auch net, zumindest fällt mir keiner ein den ich mag. Aber nur weil ich keine Politiker mag muss ich ja kein politisch uninteressierter Mensch sein...

ACS | Fallen Angel hat geschrieben:
Mich interessiert das Thema -> :nice: <- und -> :o <- (der zweite sieht aus wie ein Alien, finde ich)wirklich! ^^


Ja aber ob dich das Thema interessiert interessiert halt keinen. Du gibst ja auch lautstark zu verstehen wenn dir ein Thema nicht passt. Wie man in den Wald reinschreit so kommts raus...
Mir ist es im Prinzip wurscht was du dort machst. Ich sag dir nur dass du dich nicht wundern darfst... ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:00
Beiträge: 16
ACS | Fallen Angel hat geschrieben:
Ich sag dir nur dass du dich nicht wundern darfst... ;)



wenn das von dir kommt, sollte man es sogar ernst nehmen, denn du kennst dich ja mit den Folgen nur allzu gut aus :lol: ... ;) ...nee, mir ist im Nachhinein schon klar, dass das irgendwie unnötig war. :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2010, 16:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich kenn mich noch mit ganz anderen Folgen aus...ist mir aber genau so wurscht wie die halblustige Provo hier... :kaffe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Keine Lust mehr
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Keine Toleranz gegenüber Untoleranz gegenüber KUNST!
Forum: Rund ums Forum
Autor: Baldwin
Antworten: 7
Keine zweite Geige mehr
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 2

Tags

Blog

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz