Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2010, 23:43 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
LOL, und ich hab mich schon gefragt wer du bist. Hatte hier komische Warnsignale. Erst mal das Russisch oder so auf deinem Profil....dann was von wegen Spam und Hack bei who is. Bin ich froh das ich den Post abgewartet habe. ^^

Und ist nicht schlimm dass du keine Hompage hast. Aber ich würde dir zu einem Blog raten. Eine Stammleserin hättest du auf jeden fall sofort ;D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Jul 2010, 23:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 00:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Tja...sorry, da kommt wieder die ungebildete Proletin durch. Für mich sah es aus wie die komischen Schriftzeichen die ich immer sehe, wenn ich bei ICQ on gehe. Russische Pornoweiber oder so, die mich adden wollen. Warum auch immer... xD

Star Dreck? Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht... :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 13:12 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
d.night hat geschrieben:
Star Dreck? Jetzt bin ich doch etwas enttäuscht... :P

Ja und ich auch von dir. :cry: :mrgreen:

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 14:37 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Looooooool,

Kennt ihr nicht den Film Fanboys? Star Wars Fans müssen Treckies hassen...ich kann nix dafür. xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 14:49 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Ach nee, ich dachte hier wären wir sicher vor Fanboys. Schade, scheint wohl nicht so zu sein. :cry:

So nebenbei, was ist dieses Star Wars? Ist das so ne Promizickenhomepage. :D

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 15:00 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Doch doch...gegen ernst gemeintes Fanboy Bashing wird hier vorgegangen, keine Sorge.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Balthier9999 hat geschrieben:
Ich bin enttäucht, Dani. Dass dir nicht aufgefallen ist, dass GB/Max/bla ein Fan der Star-Trek-Figur Q ist, ist doch offensichtlich. Das habe ich dir doch sogar mal erzählt. Ts, ts.


Ich glaub es geht schon wieder los, das kann ja wohl nicht wahr sein ....

Kennt ihr das Lied? ;)

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 21:26 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Balthier9999 hat geschrieben:
Ich bin enttäucht, Dani. Dass dir nicht aufgefallen ist, dass GB/Max/bla ein Fan der Star-Trek-Figur Q ist, ist doch offensichtlich. Das habe ich dir doch sogar mal erzählt. Ts, ts.


Na wenn dich das schon enttäuscht. :ugly:

Hab ich wohl verdrängt... :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: So 11. Jul 2010, 21:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Wenn man wüsste wer oder was Q is schon ;) :rolleyes:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Keine Homepage
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 23:22 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 23:00
Beiträge: 16
Caligari hat geschrieben:
Puh, also wirklich schäm dich. Das ist griechisch. Die Wiege der Kultur un so. Apropos Kultur, STar Trek fängt gleich wieder also Ade, Machs jut!



Ahmm naja, es mag ja sein, dass das ganze griechisch ist. Jedoch ist das russische garnicht mal so abwegig. Beides ist kyrillisch und das russiche Alphabet basiert auf dem grichischen, während das lateinische auf dem Fundament des trojanischen Wissens aufgebaut wurde. Aus dem Latein gehen dann die spanische, portugisische, französische, italienische, rumänische Sprache hervor. Wobei selbst im Englischen und Deutschen latainische Wurzeln zu finden sind.

Es geht sogar über die Sprache hinaus. Die gesamte Kultur der Russen richtet sich nach der der alten Griechen - bist du also Russe hast du mit der Wiege der Kultur Recht. Bist du jedoch deutscher, trifft das auf dich nicht zu. Deine geistigen Vorfahren sind dann in diesem Fall die Trojaner, welche nach der Niederlage (gegen Spartaner/Griechen) in großen Zahlen nach Italien geflohen sind und dort mit Hilfe der ansässigen (bis dato unbedeutenden) Fölker Rom gegründet haben, Staatsform, Rechtssystem und Sprache mit eingeschlossen. Und dass daraus dann das mächtigste Reich aller Zeiten enstanden ist, dürfte jedem bekannt sein.

Demnach scheiss auf Sparta - wir sind Trojaner! ^^'

(verdammt, jetzt hab ich hier doch was gepostet und dann auch noch was "kulturell wertvolles" damn *lol*)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Keine zweite Geige mehr
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 2
Keine Toleranz gegenüber Untoleranz gegenüber KUNST!
Forum: Rund ums Forum
Autor: Baldwin
Antworten: 7
Keine Lust mehr
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Blog

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz