Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Eure Zukunft

Sa 1. Okt 2011, 20:57

Tagchen,

ja irgendwie bin ich zzt in Thread erstell Laune.

Also, folgendes.
Wo seht ihr euch in der Zukunft? Ob nun weit vorraus geplant oder die nächsten 5 Jahre betreffend, ist irrelevant.
Habt ihr Pläne, träume, Hoffnungen oder lasst ihr es einfach auf euch zu kommen?

LG de Azzi

Sa 1. Okt 2011, 20:57

Re: Eure Zukunft

Sa 1. Okt 2011, 22:36

Da meine Pläne eh immer durchkreuzt wurden habe ich nur ne gewisse richtung in die ich gehen will, was sonst so kommt, stellt sich mit der Zeit raus.

Re: Eure Zukunft

Sa 1. Okt 2011, 23:53

Ich werde zurzeit irgendwie vom leben getrieben. Eingentlich bin ich da nur zuschauer denn was in ein paar jahren ist weis ich überhaupt noch nicht. Das macht mich unruihg. Ich kann das gefühl nicht ausstehen. Gehts euch da auch so?

Naja nächstes jahr zieh ich wahrscheinlich nach frankfurt und dann wöllt ich schon schön langsam mal was richtig, richtig... ernstes haben. Man wird ja nicht jünger. Das problem ist, ich weis nicht ob ich so veränderrungsbereit bin. Weil... naja.^^

Warum erzähl ich das eigentlich?

Re: Eure Zukunft

So 2. Okt 2011, 00:12

Wieso ziehst du überhaupt nach Frankfurt?

Re: Eure Zukunft

So 2. Okt 2011, 00:20

Ja, mal sehen ob ich das mach. Da hat ein neues hilton aufgemacht und die suchen leute. Und ich hab mich dort mit einem kollege gemeldet... Is eigentlich schon ganz cool, so.

Aber, naja. In DD is auch schön, wunderschön. Was die aus der stadt gemacht haben is der wahnsinn. Is halt mitlerweile mein zuhause. Mal sehen, bis mitte dezember muss ich mich entschieden haben. :angst:

Re: Eure Zukunft

So 2. Okt 2011, 09:08

In der Heimat zu bleiben, oder sich für einen Umzug zu entscheiden, schwierige sache,Mario.
Wenn du umziehen solltest, könnte es passieren das es dir in Frankfurt nicht gefällt und du heimweh bekommst und doch irgendwann zurück gehst. Wenn du nicht umziehst, könnte es sein, das du es irgendwann bereust, es nicht gewagt zu haben, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Re: Eure Zukunft

So 2. Okt 2011, 10:00

Mja... Ums heimweh gehts mir da eigentlich gar nicht, es ist eher die veränderrung auf die nich nicht unbedingt lust habe. Neue Freunde(obwohl das fix geht), einkaufsmöglichkeiten, clubs, stromanbieter ...all das. Oder das linennetz, eh ich das hier im kopf hatte. Haiaiai xD

Re: Eure Zukunft

So 2. Okt 2011, 10:29

Das finde ich, sind ja eher geringe probleme.
Dachte das du dir da doch mehr gedanken machst, deine Heimat zu verlassen.

Re: Eure Zukunft

So 2. Okt 2011, 11:31

Naja, ich bin was das angeht halt sehr faul. ^^

Re: Eure Zukunft

So 2. Okt 2011, 11:47

Das ist dann aber sehr kontra produktiv, für dein evtl. vorhaben.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz