Hier könnt ihr alles mögliche machen. Bilderthreads, Aufzählungsthreads oder einfach nur Blabla.
Antwort schreiben

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Sa 23. Feb 2013, 15:41

"vier gewinnt" sagt mir etwas, ein bezug zum studieren lässt sich für mich jedoch nicht herstellen. :D
und ja, so ist das bei mir auch, soweit ich weiß und es gibt auch an den meistne unis einen midnestdurchschnitt für den master. mir wurde jedoch gesagt, dass der relativeinfach zu erreichen sei. naja, muss ich mal sehen - momentan bin ich auf jeden fall unfassbar unmotiviert, vllt wird das noch mit der zeit...

Sa 23. Feb 2013, 15:41

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Sa 23. Feb 2013, 18:45

4, bestanden; 5, durchgefallen. ;) Die Noten wurden nicht angerechnet, daher genügte damals eine 4… Und Master gab es auch nicht. Na ja, das übliche Bachelor-Master-Gemecker kennst du sicherlich…

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

So 24. Feb 2013, 16:08

*seufz* Ich werde mich wohl mehr anstrengen müssen, denn auch wenn eine 4 zum bestehen ausreicht, komme ich im Berufsleben mit einem schlechten Schnitt nicht weiter.... und ich will unbedingt einen Master machen, egal ob ich BWL oder VWL als Schwerpunkt nehme.

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

So 24. Feb 2013, 16:51

Ja, sätt is se problämm. Aber wie gesagt: anfangs tun sich viele schwer…

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Mo 4. Mär 2013, 19:25

Ein paar Dinge. Zum Beispiel in der Stadt rumgelaufen…

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Di 5. Mär 2013, 20:06

Heute auch. War in der Moritzburg, hab mir die Ausstellung angeguckt. War toll. :3 Eigentlich fast schon zu viel, bin wohl zu lange bei den Werken von Schmidt-Rottluff geblieben.

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Mi 6. Mär 2013, 21:37

Kino. :3

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Mo 11. Mär 2013, 03:45

ich habe graffiti gespreht mit meinen freunden!

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Di 12. Mär 2013, 11:20

Du böser Bub! *mit dem Finger droh*

Re: Privatsphäre! Was habt ihr heute so gemacht?

Di 12. Mär 2013, 18:53

HS-Sachen. Heute hat mit der HS ausnahmsweise alles geklappt, was ich geplant habe. Musste dafür zwar ein paar über den Campus latschen, aber dennoch!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz