Alles rund ums Filmvergnügen auf dem Sofa
Antwort schreiben

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Sa 11. Dez 2010, 17:15

*hust*

Sa 11. Dez 2010, 17:15

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Do 17. Mär 2011, 23:56

children of man, exit through the gift shop, wholetrain, the road, inglourious basterds, the road, unlike u-trainwriting in berlin, 28 days later.

also das sind so die filme, die auch auf facebook angegeben hab. aber eigentlich gibt es viel zu viele gute filme, um da einfach mal so eine enge auswahl treffen zu können. naja, das hier oben sind auf jeden fall schonmal einige meiner lieblingsfilme.^^

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Fr 18. Mär 2011, 15:00

Na dann schreib ich wieder mal ein paar meiner Lieblingsfilme.

Diesmal aus Genres (Action, Science Fiction) die ich normal nicht mag...aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

Star Wars Episoden 4 - 6, Terminator 1 und 2, Indiana Jones, Stirb langsam 1 u. 2, Bullit, Willow, Alien 1 - 3 (ist das Science Fiction oder Horror? ^^), Natural Born Killers, Pulp Fiction, From Dusk till Dawn (ja Horro...aber halt schon actionlastig...Tarantino halt)

Ja...mal so spontan hingeschrieben. Fortsetzung folgt. ^^

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Fr 18. Mär 2011, 18:39

weeß nun grad gar nicht ob ich hier schon rein gepostet hatte, bin auch zu faul um nach zu gucken :D

also einige meiner Lieblinge sind:

Pitch Black,Crank,300,Fluch der Karibik 1-2 ,My bloody Valentine,Donnie Darko,Zombieland,Resident Evil,Silent Hill,From Dusk till Dawn,Ich - einfach unverbesserlich,Mirrors,Braindead,Hellboy,Kick-Ass & Scot Pillgrim vs. the world.

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Mo 21. Mär 2011, 21:30

d.night hat geschrieben:Star Wars Episoden 4 - 6, Terminator 1 und 2, Indiana Jones, Stirb langsam 1 u. 2, Bullit, Willow, Alien 1 - 3 (ist das Science Fiction oder Horror? ^^), Natural Born Killers, Pulp Fiction, From Dusk till Dawn (ja Horro...aber halt schon actionlastig...Tarantino halt)


Yeah! Willow! Der einzige gute Film mit Val Kilmer. Den brauch ich unbedingt in meiner Sammlung.
Plötzlich bist du mir irgendwie sympatisch. :)

Ich würde Alien 1 - 3 unter Science-Fiction-Horror einordnen. ^^

Lieblingshorrorfilme: Black Swan, Rec, Jacob's Ladder, Funny Games, The Descent, Audition, Ring, Paranormal Activity

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Mo 21. Mär 2011, 21:33

Wut? „Tarantino halt“?! FDTD ist von Rodriguez.

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Mo 21. Mär 2011, 21:37

Meinereiner hat geschrieben:Yeah! Willow! Der einzige gute Film mit Val Kilmer. Den brauch ich unbedingt in meiner Sammlung.
Plötzlich bist du mir irgendwie sympatisch. :)


Früher oder später schaffe ich es ja doch in jedes Herz.
Meinereiner hat geschrieben:Ich würde Alien 1 - 3 unter Science-Fiction-Horror einordnen. ^^


Neiiiiiin, ich brauch eindeutige Verhältnisse, klare Schubladen. ^^

@balthi: Ja...sorry, hast recht. Mitgespielt hat er...das hat mich verwirrt. ^^

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Mo 21. Mär 2011, 21:43

1= Horror
2= Science Fiction
3= Horror

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Mo 21. Mär 2011, 21:44

Und Produziert und am Drehbuch mitgeschrieben, oder so.

Ich fand, Aliens ging auch gut in Richtung Horror. Dort kamen diese klaustrophobische Enge und das Eingekesseltsein gut rüber. Und dann noch diese Übermachos, die so derbe auf's Maul bekommen haben und plötzlich ganz klein mit Hut waren.

Re: Euer Lieblingsfilm/Eure Lieblingsfilme

Mo 21. Mär 2011, 22:42

d.night hat geschrieben:
@balthi: Ja...sorry, hast recht. Mitgespielt hat er...das hat mich verwirrt. ^^


Produzent war der Quentin aber, soweit ich weiss...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz