Serien, Dokus und TV Tipps
Antwort schreiben

TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 11:48

Hier kann jeder über das TV Programm meckern.

Ob gefakte Doku Soaps, gefakte immer gleiche Casting Schows oder hetzerische Berichterstattung.

Ach wie schön, dass es DVD und Videospiele gibt.

Mi 4. Aug 2010, 11:48

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 17:34

Ich hasse Doku Soaps, Casting Shows und den ganzen Reality TV Scheiß ehrlich gesagt wie die Pest. Aber im Moment hasse ich nix so sehr wie Fußball. NACH der WM diese Woche schon wieder VIER live Fußballspiele auf ORF1.

Und billige deutsche Schrottserien bei uns im Gebühren TV...naja, da hab ich eh erst einen Blog drüber geschrieben :ugly:

Einziger Lichtblick am düsteren ORF Himmel: Armin Wolf ist wieder da. Der einzige gute und sympathische Nachrichtensprecher in Österreich...

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 19:33

d.night hat geschrieben:Ich hasse Doku Soaps, Casting Shows und den ganzen Reality TV Scheiß ehrlich gesagt wie die Pest. Aber im Moment hasse ich nix so sehr wie Fußball. NACH der WM diese Woche schon wieder VIER live Fußballspiele auf ORF1.


Bei denen ist es lustig, dass viele nicht wissen, das komplett alle Doku Soaps und Casting Schows gefaked sind.

Viele verkaufen sich noch als ernsthafte Doku und verbreiten Vorurteile und Klichees.

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 19:50

Ach wenn im tv nichts kommt hat das auch was Gutes, die Leute haben wieder Zeit sich anderen Hobbies zu widmen und nicht ständig hirnlos vor der Glotze zu sitzen.

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 20:00

Das schlimmste am Programm ist, dass ARD & ZDF alles kopieren was auf RTL&Co. so läuft, aber mit noch weniger Niveau. Das ist zum kotzen!

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 23:04

ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:Das schlimmste am Programm ist, dass ARD & ZDF alles kopieren was auf RTL&Co. so läuft, aber mit noch weniger Niveau. Das ist zum kotzen!


Stimmt doch gar nicht! :rolleyes:

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 23:15

Stimmt doch, zwar nicht 1zu1 aber trotzdem wird beim Privatfernsehen gespickt! Z.B. Wetten dass?! hat sich in den letzten Jahren von einer Unterhaltungssendung zu einer "Prominente-werben-für-ihren-nächsten-Film-oder-was-auch-immer-Show" gewandelt, dann schau dir mal den Kinderkanal an, der ist zu einem Super rtl ohne Werbung mutiert.

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 23:26

Naja ist doch normal oder?! Es setzt sich nun mal das durch was Quote hat! Traurig aber wahr!

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 23:30

Aber danach richten tun sie sich allemal, Geld kann man nie genug haben! ^^

Re: TV Bashthread

Mi 4. Aug 2010, 23:38

Nein, sorry!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz