Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 19:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
WulfMcQuade hat geschrieben:
Mit beiden wollen viele spielen :D


HoHoHoHo .... Wenn das mal nicht Editiert wird! ;)

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 20:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 20:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Wo er recht hat...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Mich. Uns. Alle.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 14:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Die Verkaufszahlen sind doch perfekt. Nintendo hat ja nur die VGs also müssen sie mehr verkaufen. MS und Sony sind fast gleich auf, das ist gut für uns wenns Konkurenz gibt und beide Konsolen beliefert werden.

BTW: Vergleich mal die Wii Verkaufzahlen lieber mit den Zahlen der PS2. Die Wii mit next Gen zu vergleichen is ein bissi weit hergeholt. :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Wieso? Alle 3 sind in etwa im selben Zeitfenster rausgekommen und stehen in Konkurrenz zueinander. Komm mir jetzt nicht mit Leistungs-, Grafik- oder Casualgeblubber. Ich hasse das wie die Pest.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 14:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja aber es stimmt doch iwie. Also für mich ist es alte Hardware im neuen Gewand zum fast Next Gen Preis. Ist nix schlimmes, wenn einem Grafik wurscht ist passts schon. Trotzdem hinkt der Vergleich mit den anderen zwei Konsolen finde ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Meinereiner hat geschrieben:
Wieso? Alle 3 sind in etwa im selben Zeitfenster rausgekommen und stehen in Konkurrenz zueinander. Komm mir jetzt nicht mit Leistungs-, Grafik- oder Casualgeblubber. Ich hasse das wie die Pest.

Tja, ist aber die Wahrheit, die Wii ist nicht wirklich als normale Konsole zu gebrauchen.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 14:56 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Doch ist sie. Sie ist eine Videospielkonsole, die Videospiele abspielt. :rolleyes:
Im übrigen einige der Referenzen auf dem Softwaremarkt.

Ausserdem isses dem Konsolenmarkt scheissegal, welche elitären Kriterien eine Konsole erfüllt und wer die Käufer sind. Fakt ist, dass die Wii bisher die Hosen an hat und den anderen den Verkaufszahlen-Arsch zeigt.

Und dieses ganze Casual-Gequatsche... Blödes Geblubber einer selbsternannten Hardcore-Videospielzocker-Elite um sich selbst auf eine höhere Stufe zu stellen als andere und sich wichtig zu machen.
Spiele sind Spiele. Casual existiert nicht. Modern Warfare ist nicht anspruchsvoller als Tetris.
Man geht mir das auf'n Sack.

d.night hat geschrieben:
Ja aber es stimmt doch iwie. Also für mich ist es alte Hardware im neuen Gewand zum fast Next Gen Preis. Ist nix schlimmes, wenn einem Grafik wurscht ist passts schon. Trotzdem hinkt der Vergleich mit den anderen zwei Konsolen finde ich.


Die Wii ist die einzige Konsole von allen dreien, die wirklich was neues zu bieten hatte. Sieht man ja gut, wie die anderen sich überschlagen, um nachzurüsten.
Alte Hardware im neuen Gewand? Was sind denn dann PS3 und XBox 360? Der selbe Käse jetzt in schärfer? Jetzt noch mehr Texturen und doppelt so viele Polygone? Wow...
Schade, dass im Konsolensektor scheinbar alle Fortschritt nur noch an der Grafik festmachen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 15:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Die Steuerung mag neu sein, hätte man aber auch für den Game Cube bringen könnnen. Die Technik der Konsole an sich ist einfach lahm, dafür kann ich auch nix. Ich mein...kauft sich jemand einen sauteuren PC mit altem Prozessor und Grafikkarte, nur weil eine neuartige Maus dabei ist?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
d.night hat geschrieben:
Die Steuerung mag neu sein, hätte man aber auch für den Game Cube bringen könnnen.


Ja hätte man, aber dann wäre die Grafik auf N64-Niveau gewesen. ;)

d.night hat geschrieben:
Die Technik der Konsole an sich ist einfach lahm, dafür kann ich auch nix.
Ich mein...kauft sich jemand einen sauteuren PC mit altem Prozessor und Grafikkarte, nur weil eine neuartige Maus dabei ist?^^


Ähm, Äpfel und Birnen? Aber egal, wenn die neue Maus sich derart von den herkömmlichen abheben würde, wie die Wii-Steuerung von herkömmlichen Controllern, dann ja. Und sauteuer war die Wii ja nichtmal. Im Gegenteil das trifft eher auf die Grafik-Updates XBox und Playstation zu. 600€ für ein Grafik-Update oder 250€ für eine Konsole mit neuartiger Steuerung, die theoretisch viel Platz für Abwechslung und Innovationen bietet? Schwierig. Ich bleibe dabei, dass in dieser Generation der einzige wirkliche spielerische Fortschritt von Nintendo eingeleitet wurde. Aber klar, wenn die Mehrheit der Videospieler Fortschritt über irgendwelche Grafikspielereien definiert, sind die zwei HD-Konsolen Next Gen und die Wii Last Gen. Ich find's schade und Nintendo isses wurscht, denn die reiben sich so oder so das Portemonnaie.

Balthier9999 hat geschrieben:
Also ich lehne mich ma entspannt zurück und lege eine sehr interessante Zahl vor, die hier im Konsolenkrieg nie genannt wird:

376 Mio.

Jo, das sind alle PCs der Welt und jeder von euch sitzt vor einem xD
Zahlen, Zahlen, Zahlen.



ZERFICKT DIE CASUAL-WICHSE!!!!


Der PC ist aber nunmal keiner Firma direkt zuzuordnen, der man hörig sein könnte. Von daher uninteressant. ;)

Mich würde ja ma interessieren, wo die hardcorezockende Gamerelite den PC spieletechnisch einordnet. Schließlich gibt es auf keiner Plattform mehr "Casual-Spiele" genauso wie "Hardcore-Spiele". Der PC ist wohl das Alpha und das Omega. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Xbox 360 Gamertags
Forum: Games
Autor: Taxi
Antworten: 27
PS2, Xbox, GC - Retro oder nicht?
Forum: Games
Autor: Son of Ra
Antworten: 23

Tags

Games, Quelle

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz