Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 11:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:23 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Die Alte ist ja die gleiche, die damals EA als Schweinefirma bezeichnet hat.

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:47 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Homer93 hat geschrieben:
Die Alte ist ja die gleiche, die damals EA als Schweinefirma bezeichnet hat.

Stimmt doch!:D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Ja, EA ist wirklich scheisse.
Trotzdem ist die Fam. Pfeiffer doof.

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
EA bringt gute Spiele raus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 21:57 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Fliessbandprodukte. *hust*sims-addons*husthust"

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
*hust*Dead Space*röchel* :rolleyes:
EA ist eine der traditionsreichsten und besten Software-Schmieden.

Das Video ist mal wieder populistischer, unreflektierter und unrecherchierter Müll. Wie fast immer, wenn ein Pfeiffer mitmischt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Mo 27. Sep 2010, 23:02 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
So siehts aus. Aber die Massen stehen drauf, einleuchtende Scheinargumente bei denen man nicht selbst denken muss, sowas kommt gut an.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Natürlich hast du recht Balthi. Und ich bin auch einer der schon seit etwa 20 Jahren zockt, doch ich muss auch sagen dass die Spiele mich nicht mehr so vom Hocker reissen wie zu meiner Anfangszeit, was verschiedene Gründe hat. das will ich auch nicht weiter thematisieren.

etwas das mich im Bericht sehr gestört hat war der Kommentar dass man das den Eltern nicht zumuten kann, da frag ich mich, wieso nicht? Die Eltern sind da um die Kinder zu erziehen, um ihnen gewisse Werte zu lehren und ihnen auch zu zeigen was sie dürfen und was nicht. Natürlich liegt es nicht nur an den Eltern dafür zu Sorgen dass ihre Kinder keine ungeeigneten Spiele in die Hände bekommen, aber wir können und dürfen auch nicht einfach hingehen und den Eltern die Verantwortung dafür abnehmen, man soll sie lediglich dabei unterstützen.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 12:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Spiele oder Filme verbieten, schneiden oder sonst wie unzugänglich machen hat aber nix mit Jugendschutz zu tun...

Jugendschutz sollte eher ansetzen die Eltern bei der Erziehung zu unterstützen und nicht diese zu bevormunden. Und die Jugend in unserer Welt hat ganz andere Probleme als Sex und Gewalt (schon traurig dass beides in einem Atemzug genannt wird) in den Medien...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 15:45 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Jaja, Sex und Gewalt in einem Atemzug ist wie Holocaust und Ende des 1sten Weltkriegs in einem Satz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gegensatz zum "Allgemein"-Faden
Forum: Ideen, Wünsche, Vorschläge
Autor: Caligari
Antworten: 0
Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?
Forum: Games
Autor: Phuindrad
Antworten: 28
Vorschläge für "Hall of Fame"
Forum: Ideen, Wünsche, Vorschläge
Autor: d.night
Antworten: 19
Der "Wir schaffen das" Blogbeginn
Forum: Blogs und Co.
Autor: Mario
Antworten: 46
Gute Reisezeit?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1

Tags

Games, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz