Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Und Eltern haben die Macht ihre 8-jährigen Sprösslinge nicht jeden Rotz schauen und spielen zu lassen. Ist doch lächerlich wie sie Eltern da entmündigt und sie von der Verantwortung entbindet, indem sie sagt es ist "eine Schande, dass den Eltern diese schwere Aufgabe draufgebürdet wird". Das nennt sich, glaub ich, Erziehungs- und Sorgfaltspflicht.
Als ob es so ne schwere Aufgabe wäre, ab und zu mal nen Blick in's Kinderzimmer zu werfen, um nachzuschauen was auf der Glotze flimmert. :rolleyes:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Sep 2010, 19:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:33 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:54
Beiträge: 241
Wohnort: Kaiserslautern
Balthier9999 hat geschrieben:
@all: Wie aber Frau Pfeiffer ebenso richtig sagt, hat eine geldgierige aber auch geldreiche Industrie die Macht, die Erziehung von Kindern zu beeinflussen durch Werbung, Trends und was weiß ich. Hat ein kind das Bedürfnis diese Spiele zu zocken, dann wirds irgendwie rankommen. Da ist die Macht der Eltern eingeschränkt.^^



Falsch!

Denn wenn sich die Eltern mal mit ihren kindern beschäfftigen würden anstatt sie alleine von PC zu setzen würden sie auch mal sehen was ihre kinder da zocken

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Balthier hat hier nicht umbedingt unrecht.
Wenn die Sprösslinge jene Games zocken wollen,
kommen sie auch irgendwie dran.
Was nicht heißt das es im eigenen Kinderzimmer vor dem eigenem PC (etc) sein muss.
Wofür hat man denn Freunde, dessen Eltern es wirklich egal ist, was ihre Kinder in ihren Zimmern treiben.
Und wie wir alle wissen, ist das was verboten ist, immer noch am interessantesten.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:43 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
Nur weil die Eltern wechseln, fällt die Verantwortung nicht weg.

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Gibt dennoch gennug denen es egal ist was ihre kinder treiben.
Somit haben die Freunde solcher Kids leichtes Spiel.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Ja, und es gibt auch genügend, denen es egal ist, dass ihre Kinder einer rechten Gesinnung nacheifern oder die das sogar noch fördern. Was sagt uns das?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
@meini: Was ist an einer rechten Gesinnung so schlimm? Oder meintest du eine rechtsradikale Gesinnung?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Meinereiner hat geschrieben:
Ja, und es gibt auch genügend, denen es egal ist, dass ihre Kinder einer rechten Gesinnung nacheifern oder die das sogar noch fördern. Was sagt uns das?

Das das deren Ding ist und sie sicher ihre gründe haben ihre Kinder nach diesen Vorstellungen zu erziehen.
Vorallem,was hat das mit Killerspielen zu tun ^^

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Ist ein Gleichnis.

@Ra
Du weißt schon, was ich meine.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gute böse "Killerspiele"
BeitragVerfasst: Di 28. Sep 2010, 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Eigentlich schon^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Euer "Wertvollstes" Spiel in eurer Sammlung?
Forum: Games
Autor: Phuindrad
Antworten: 28
Gute Vaporizer unter 100 Euro - gibt es das?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Gegensatz zum "Allgemein"-Faden
Forum: Ideen, Wünsche, Vorschläge
Autor: Caligari
Antworten: 0
Gute Reisezeit?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Kennt ihr gute Modefotografen?
Forum: Allgemeines
Autor: PetriSi
Antworten: 1

Tags

Games, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz