Aktuelle Zeit: Mi 1. Mai 2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
fail :P :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 18. Aug 2010, 10:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect für die PS3
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 12:06 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
d.night hat geschrieben:
......(sorry, soll kein Fanboy Bash sein...ich ärgere mich einfach)


Ist es aber. Was genau geht dir durch die Ankündigung von Mass Effect 2 für die PS3 jetzt nochmal verloren? Ist doch für dich dieselbe Situation wie zuvor. Bisschen spekulieren, welche Spiele wo kommen, gehört ja immer dazu.

Balthier9999 hat geschrieben:
Dann kommt 4 sicher auch irgendwann nach; wenn es jetzt schon mit 2 und 3 klappt.
Wenn ich mir eine Konsole aussuchen müsste, wäre es die PlayStation. Erstens bin ich höchstwahrscheinlich Fanboy und zweitens sind die Exklusivtitel spitze aus meiner Sicht… Und God of War sowie Gran Turismo wird es NIE auf der Box geben.^^ (HR wahrscheinlich auch nicht)


Stimmt schon die PS3 hat einige tolle Exklusivtitel. Obwohl ich mir anstelle von God Of War (den ersten Teil fand ich toll, den zweiten schon unnötig und beim dritten wird mir aufgrund des perversen Gewaltgrades schlecht - warum war Gears gleich nochmal indiziert??) eher Uncharted anlachen würde und für GT gibt's wie gesagt ne Alternative (die ich mir seit nem Jahr auch schon kaufen will, aber...).
Ich glaub, ich würd mir wieder ne XBox 360 kaufen. Allein schon, weil ich auf Strategie- und Rollenspiele stehe.

Das Gute an der Flut an abwandernden Exklusivtiteln ist, dass die ganzen Sony-Fanboys sich ihre "M$ schmiert alle Entwickler, um an Exklusivspiele zu kommen"-Argumentation in die Haare schmieren können. Theoretisch könnte man den Spieß jetzt umdrehen.....wenn man so ein zurückgebliebener Fanboy wäre. Bin mal auf die Kommentare in diversen Spiele-Foren gespannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect für die PS3
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 16:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Meinereiner hat geschrieben:
d.night hat geschrieben:
......(sorry, soll kein Fanboy Bash sein...ich ärgere mich einfach)


Ist es aber. Was genau geht dir durch die Ankündigung von Mass Effect 2 für die PS3 jetzt nochmal verloren? Ist doch für dich dieselbe Situation wie zuvor. Bisschen spekulieren, welche Spiele wo kommen, gehört ja immer dazu.


Nein, ist es nicht. Wie gesagt, ich gönne es ja jedem PS3 Besitzer. Darf man sich nicht kurz ärgern wenn ein Grund für etwas 250 Euro auszugeben wegfällt? Wie gesagt, ich hab mich für die 360 entschieden wegen Mass Effect (und kommender BioWare Spiele), obwohl mich die PS3 auch gereizt hätte...vor allem wegen Heavy Rain. Es gibt nun mal nicht viele Spiele die mich wirklich sehr reizen. Ich finde da darf man sich kurz ärgern ohne mit gestörten Fanboy-Bashern auf eine Stufe gestellt zu werden. :kaffe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 17:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich lese grade dass ME2 für die PS3 alle DLCs enthalten soll. Darf ich wahrscheinlich auch nicht scheiße finden, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
d.night hat geschrieben:
Nein, ist es nicht. Wie gesagt, ich gönne es ja jedem PS3 Besitzer. Darf man sich nicht kurz ärgern wenn ein Grund für etwas 250 Euro auszugeben wegfällt? Wie gesagt, ich hab mich für die 360 entschieden wegen Mass Effect (und kommender BioWare Spiele), obwohl mich die PS3 auch gereizt hätte...vor allem wegen Heavy Rain. Es gibt nun mal nicht viele Spiele die mich wirklich sehr reizen.


Du hast dich also für die XBox wegen Mass Effect (und kommender BioWare Spiele) entschieden. Fein. Hättest du dich für die PS3 entschieden und 100€ (oder mehr) mehr bezahlt, wenn klar gewesen wäre, dass ME (und kommende BioWare Spiele) auch für diese erscheint? Ich versteh echt nicht, wie du dir verarscht vorkommen kannst. ME 1 ist bis heute nicht angekündigt und ME 2 kommt ein halbes bis ein Jahr später. Oder hat der Faktor Zeit keine Auswirkungen auf dein Nutzenniveau? Keine Präferenzen dahingehend?
Ne ne, nur auf Mass Effect bezogen hättest du dir so oder so ne XBox geholt und würdest es auch heute wieder tun. ;)
Was Heavy Rain angeht.....das Beispiel ME zeigt ja, dass man nur genug Geduld haben muss... :)

d.night hat geschrieben:
Ich finde da darf man sich kurz ärgern ohne mit gestörten Fanboy-Bashern auf eine Stufe gestellt zu werden. :kaffe:


Du ärgerst dich, weil ein vermeintliches Clubgut plötzlich keins mehr ist, da es auch anderen zugänglich gemacht wird, und du meinst das würde deine Entscheidung grundsätzlich in Frage stellen. Banane.
Hast du etwa den Beipackzettel mit "Glückwunsch, dass sie diese großartige Produkt gekauft haben" nicht gelesen? Der beruhigt ungemein. :P

Und sowas:
Zitat:
Seit BioWare von EA gekauft wurde gehts nur noch Berg ab. So ein scheiß Konzern... :autsch:

find ich schon recht fanboyig.
Naja, jeder von uns hat wahrscheinlich was, wo er zum Fanboy wird. Ich vielleicht Monkey Island oder Red Dead. Zum Glück waren die von vornherein multi. ;)

Balthier9999 hat geschrieben:
@heydu: Kann es sein, dass du sowas magst? Was moserst du dann an Cyn immer um?!^^


1. Was jetzt genau?
2. Cynamite sucks! ^^

Übrigens wird mein Name anders geschrieben. Obacht!

d.night hat geschrieben:
Darf ich wahrscheinlich auch nicht scheiße finden, oder?


Nö ^^ :P
Oder doch, DLC darf man immer scheiße finden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 19:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Also erstens reden wir hier von einer kurzen, verärgerten Reaktion. Emotion und so :rolleyes:
Zweitens kostet die PS3 (auch zum Zeitpunkt als ich meine Elite gekauft hab) "nur" 50 Euro mehr. Und wenn alle ME Teile für die PS3 gekommen wären...ja dann hätte ich mir die PS3 gekauft...auch wenn ich länger darauf warten hätte müssen. Das kümmert mich net wirklich, sieht man ja daran wann ME1 erschienen ist und wann ich es erst gespielt habe.
Nachdem aber ME1 nicht für die PS3 kommt bin ich eh schon wieder zufrieden mit meiner Entscheidung für die Xbox und alles ist gut...würde mir hier nicht Fanboyismus vorgeworfen.^^

Es ging ja nicht nur um Fanboyblabla sondern um Faonboy Bashing...sowas hab ich nie gemacht. "Vergönne es jedem" und so ;)

Und was Heavy Rain angeht. Das ist zum Teil ein Sony Produkt, genau wie ME1 zum Teil ein MS Produkt ist. Da jetzt herum spekulieren dass sie doch noch kommen is Cyna Niveau :ugly: xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 19:46 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Sag ich doch. :D

Und Cynamite hat wie immer recht behalten. WERHATDASGESAGT??????!!!!!!! :ugly: :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Mi 18. Aug 2010, 20:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Meinereiner hat geschrieben:
Und Cynamite hat wie immer recht behalten. WERHATDASGESAGT??????!!!!!!! :ugly: :ugly:


Er spricht in fremden Zungen. :o

Saaaaaaaaaaatan...weiche aus diesem unschuldigen jungen Mann. Weiche...fahr zurück zur Hölle, gefallener Engel!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 00:31 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
BTW...ich hasse diese scheiß Tech Zombies...diese Husks.

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mass Effect
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Kann mir einer kurtz beschreiben um was es bei Mass geht? Was es für ein Gerene ist? Gut, schlecht? BlaBla...

Weil wenns für die Ps kommt hol ich mir es....

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mass Effect 2 auf der PS3
Forum: Games
Autor: GenX3601966
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz