Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 618 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 22:47 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
5ka5 hat geschrieben:
Keshafan1993 hat geschrieben:
lehm findet man entweder bei wasser oder bei sand.
lehm hat so eine dunkel orange farbe (würd ich sagen ^^)
für schienen brauchst du eisen eisen findest du in höhlen mit glück recht weit oben mit pech sehr tief unten.
schienen werden dafür aber gleich in 14er mengen produziert.
für eine packung schienen brauchst du 6 mal eisen und ein stick.

jou, hab schon eisen gefunden, aber halt nie so sonderlich viel, daher war ich etwas verwundert.^^

hab jetzt auch mal in der wiki nach lehm gesucht. ohne skin-pack ist der btw grau. hab ihn aber tdm noch nicht gesehen, glaube ich.


ja wie gesagt ich spiel mit hd texture pack :D
war auch easy das reinzusemmeln.
sieht gut aus und das spiel beschwert sich auch nicht. ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 13. Mär 2011, 22:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Zitat:
Gold kann aber auch als Material für Werkzeuge und selbstverständlich als Gestaltungsmittel für Wände o.ä. verwenden.

gold-werkzeug entspricht im nutzen dem werkzeug aus holz. und ehe ich meinen kram gestalten würde, würde ich mir schon nen kompass bauen..^^

Zitat:
Sandstein? Ich kenne Häuser aus Holz und Häuser aus Stein, aber Häuser aus Sandstein – kenne ich nur aus Starwars. xDD

achsooo, das mit den physikalsichen eigenschaften bezog sich auf die realität...^^

Zitat:
Ehm, spielt es eine Rolle, worauf die Lava läuft?

nope.

Zitat:
ja wie gesagt ich spiel mit hd texture pack :D

wenn ich nen besseren pc habe, werde ich mir auch mal die diversen mods und skins angucken. die unschärfe-mod zum beispiel sieht auch ziemlich nice aus. :)

@caligari: lol. xDD
zock mal die kostenlsoe version! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
HD Texturepack {Misa}
http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 25&t=73861

Benötigt:

http://www.modminecraft.com/hd-texture- ... te-v1-1-6/

War bei mir auf jedenfall so.

Die Misadatei unentpackt in den zugehörigen Ordner für die Texturepacks stecken im McPatcher unter Texturen dieses wählen und dann auf Patchen gehen.
So dürfte Minecraft weiterhin laufen und es gibt dann auch keine weiteren probleme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: So 13. Mär 2011, 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
5ka5 hat geschrieben:
Zitat:
ja wie gesagt ich spiel mit hd texture pack :D

wenn ich nen besseren pc habe, werde ich mir auch mal die diversen mods und skins angucken. die unschärfe-mod zum beispiel sieht auch ziemlich nice aus. :)


Ich sehe diese Texturepacks nicht als Mod an weil ich bisher keinen Mod erfolgreich installiert habe :ugly:
Ich weiß nicht ob ich zu dähmlich dafür bin oder so auf jedenfall ging dann Minecraft nicht mehr oder der Mod hat versagt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Bin mal ins Land reingelaufen und hab den Berg entdeckt, von dem ich vor kurzem sprach:
http://i56.tinypic.com/28vpxj4.jpg
Geil, oder? Da ist sogar eine Bergzicke. :D Und unten ein Wasserfall. Ich werde auf jeden Fall bis dahin bauen. Allerdings ist die Distanz ganz schön groß. Einerseits nervt es jetzt natürlich, den Tunnel bis dahin zu verlängern, andererseits, wenn der Tunnel dann fertig ist, spare ich extrem viel Zeit. Mal schauen.

Der Tunnel zum Festland ist übrigens auch fertig. Sieht nicht anders aus, als die anderen Screenshots, deswegen hab ich kein Bild gemacht. Hab einen Versorgungstunnel mit Leiter nach oben gebaut – momentan der einzige Ausgang am Tunnelende.
Hab auch wieder Eisen gefunden. Eisen ist schon oft zu finden, allerdings nur drei oder vier Blöcke, manchmal sogar weniger. Aber mit der Zeit häuft sich ein angenehmer Vorrat an.

@HD-Texturen: Wie gesagt, ich warte noch ein bisschen. Übrigens ist das eine Pack ein Mod, ohne den die HD-Texturen nicht gehen würden. ;) Beim Gronkh gab es ja schon ein Problem: Die ebenfalls nur als Mod erhältliche Diamantenfaust lässt sich mit HD-Pack nicht craften. Egal, irgendwann werde ich’s auch installieren – vermutlich dann, wenn meine Häuschen allmählich schöner werden.^^

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 00:39 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Ich glaub uch spiel gleich noch ma ne runde und werd endlich mal mit ner sache fertig.
werd ich schon lange nicht mehr irgendwie.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Balthier9999 hat geschrieben:
Bin mal ins Land reingelaufen und hab den Berg entdeckt, von dem ich vor kurzem sprach:
http://i56.tinypic.com/28vpxj4.jpg
Geil, oder? Da ist sogar eine Bergzicke. :D Und unten ein Wasserfall. Ich werde auf jeden Fall bis dahin bauen. Allerdings ist die Distanz ganz schön groß. Einerseits nervt es jetzt natürlich, den Tunnel bis dahin zu verlängern, andererseits, wenn der Tunnel dann fertig ist, spare ich extrem viel Zeit. Mal schauen.

Der Tunnel zum Festland ist übrigens auch fertig. Sieht nicht anders aus, als die anderen Screenshots, deswegen hab ich kein Bild gemacht. Hab einen Versorgungstunnel mit Leiter nach oben gebaut – momentan der einzige Ausgang am Tunnelende.
Hab auch wieder Eisen gefunden. Eisen ist schon oft zu finden, allerdings nur drei oder vier Blöcke, manchmal sogar weniger. Aber mit der Zeit häuft sich ein angenehmer Vorrat an.

@HD-Texturen: Wie gesagt, ich warte noch ein bisschen. Übrigens ist das eine Pack ein Mod, ohne den die HD-Texturen nicht gehen würden. ;) Beim Gronkh gab es ja schon ein Problem: Die ebenfalls nur als Mod erhältliche Diamantenfaust lässt sich mit HD-Pack nicht craften. Egal, irgendwann werde ich’s auch installieren – vermutlich dann, wenn meine Häuschen allmählich schöner werden.^^


nice :D
schonmal daran gedacht den nebel auf weit zustellen?
sieht um einiges besser aus als ne hell graue wand gleich nebenan :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 01:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Jul 2010, 11:09
Beiträge: 4689
Wohnort: Hamburg
Vorname: Rene
Statusbericht

Nachdem ich die Lava gesetzt hatte fing an mein warenhaus zu brennen.
natürlich hatte ich nicht überdacht das holz bei nähe von hitze anfängt zu brennen also holte ich erstmal wasser, zum glück hatte ich einen pool gehabt wo ich unendlich wasser herbekomme.
ich löschte ersteinmal das feuer und holzte das verbleibende holz weg und machte stattdessen stein rein.
die obere kante machte ich ringsherum mit holz hübsch.
jetzt heißt es erstmal die lava richtig zu setzen.
danach werd ich mich an wieder dem haus widmen.
wenn ich mit dem haus fertig bin werd ich ein untergeschoss bauen / graben und mein höllentor in einen extra raum aufstellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 01:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Keshafan1993 hat geschrieben:
nice :D
schonmal daran gedacht den nebel auf weit zustellen?
sieht um einiges besser aus als ne hell graue wand gleich nebenan :)

Ist mir jetzt gar nicht aufgefallen.^^ Aber stimmt, ohne Fog hätte ich mal ein bisschen in die Ferne blicken können.
Keshafan1993 hat geschrieben:
Nachdem ich die Lava gesetzt hatte fing an mein warenhaus zu brennen.
natürlich hatte ich nicht überdacht das holz bei nähe von hitze anfängt zu brennen also holte ich erstmal wasser, zum glück hatte ich einen pool gehabt wo ich unendlich wasser herbekomme.
ich löschte ersteinmal das feuer und holzte das verbleibende holz weg und machte stattdessen stein rein.
die obere kante machte ich ringsherum mit holz hübsch.
jetzt heißt es erstmal die lava richtig zu setzen.
danach werd ich mich an wieder dem haus widmen.
wenn ich mit dem haus fertig bin werd ich ein untergeschoss bauen / graben und mein höllentor in einen extra raum aufstellen.
Was hab ich gesagt? :D Kein Holz, keine Wolle.^^ Ich bin jedenfalls froh, dass Lava so langsam ist – schon zweimal hab ich versehentlich ein Loch unter einem Lavasee geschlagen – Betonung: unter! xD Aber konnte jedes Mal rechtzeitig wieder Stein in das Loch füllen.
Dann viel Spaß beim Lavasetzen. xD


Ich bin jetzt jedenfalls in den Wald gegangen. Eigentlich wollte ich ja den Tunnel weiter machen, aber das Problem ist halt, dass ich keinerlei Orientierung beim Bau hätte. Deswegen werde ich erst einmal ein paar Häuser hin zu Berg bauen und im letzten nach unten schaufeln.
Das erste Haus steht schon – mein erstes „schönes“ Haus. :D
Hier ein paar Impressionen:
http://img218.imageshack.us/img218/3593/hausimwaldfront.jpg
http://img37.imageshack.us/img37/549/hausimwaldside.jpg
http://img695.imageshack.us/img695/2774/hausimwaldback.jpg

Das Haus ist umgeben von drei Teichen. Einer davon interessiert mich ein bisschen – wegen Minen, da sind bestimmt welche. Da könnte ich zur Abwechslung auch mal wieder den normalen Schwierigkeitsgrad anstellen.^^

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Minecraft!!!!!!
BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2011, 15:17 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
Zitat:
Kannst du dir das echt vor dem Abitur erlauben? Ich, mir, nämlich, leider, leider, nicht. :( (Extravagante Kommasetzung ist das einzige Vergnügen, das mir blieb ^^)

keine ahnung, das werde ichwissen, wenn ich die ergebnisse hab. :ugly:

@balthis berg: zwei solche berge stehen bei mir auch rum und in einem von denen ist in der mitte mein höhleneingang. in der höhle führt dann ein weg oben auf den berg. :)

dummerweise bin ich gerade in dem dungeon verreckt und da liegt jetzt mein ganzes schönes zeug drin - und ich kann es nicht holen, weil da massig zombies und spinnen sind. -.-

ich glaube, ich fang einfach nochmal neu an, hab ich eh lust zu. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 618 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die geilsten Minecraft mods
Forum: Games
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 7

Tags

Bau, Games

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz