Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:49 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
habe soeben mal wieder canis canem edit reingeworfen und meinen spielstand von 2008 angeguckt. hach ja, die erinnerungen... :') ich wünsche mir so sehr, dass davon mal bald der nachfolger angekündigt wird...
naja, ich werde jetzt mal die kampagne erneut spielen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 5. Dez 2012, 21:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Dez 2012, 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:42
Beiträge: 145
Ich bin gerade in den letzten Atemzügen von Canis Canem Edit. <3

_________________
Wer hat vollbracht all die Taten,
Die uns befreit von der Fron?
Es waren die Sowjetsoldaten,
Die Helden der Sowjetunion.
Dank euch, ihr Sowjetsoldaten,
Euch Helden der Sowjetunion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Castle Crashers mit nem Kumpel.
Ein bisschen GTA III
Portal 2 wird die Tage angegangen.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
gestern FC3 gekauft udn seitdem nicht wirklich anderes getan - geiele scheiße!! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Dez 2012, 15:54 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Wenn ich Zeit und Lust finde werd ich über die Feiertage noch mal Mass Effect 2 spielen. Hab mir einige DLCs runter geladen, vielleicht machts so mehr Spaß. ^^
Ach ja, Forza Horizon muss ich noch fertig spielen, fehlt aber nimma viel. Leider. Offline ein eher kurzes Vergnügen. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 03:23 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
dead space 2! wie auch shcon der vorgänger nices spiel - freue mich auf den nachfolger und denn koop. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 10. Jan 2013, 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Pff, Dead Space. Sich als Horror Spiel verkaufen aber ausser Jumpscares nichts auf dem Kasten haben.
Ich hab nichts gegen Action Spiele aber auf gruselig machen, PAH!

@topic:

Dungeon Defenders

Ach du Schande saugt das Spiel Zeit, ist aber fantastisch.

Assassin's Creed

Ich versuche der leidigen Serie noch mal eine Chance zu geben, habs aber nur bis zur dritten Mission geschafft bevor ich es absolut nicht mehr ausgehalten habe. Während die Grundmechanik und vor allem die freie Bewegung über Dächer Spaß macht ist alles andere an dem Spiel gequirlter Mist. Jede Mission verläuft nach dem gleichen Schema, dadurch, dass man nur von einem Soldaten angegriffen werden kann, kann man problemlos 10+ Leute in Stücke hacken und die "stealth"(AHAHAHAHAHAHA) Mechanik ist eh, HAHAHAHAHAHA.
Was sehen die Leute an dem Spiel?! Als übermächtiger Typ über Dächer zu hüpfen ohne irgendwas interessantes geboten zu bekommen ist traurig.

Prototype

Schon mal um einiges lustiger als Assassin's Creed. Das Spiel ist hier indiziert aber dennoch auf Steam erhältlich *schulterzuck*
Im Prinzip ist man ein Mutant der erxtrem angepisst ist von dem, was der Staat mit ihm angestellt hat und jetzt auf einen Rachefeldzug geht.
Hab nur ein bis zwei Story Missionen gespielt. Wolkenkratzer hochrennen, zwanzig Meter gleiten und sich auf ein Taxi fallen lassen welches im Zuge in die Luft fliegt, Passanten und noch mehr Taxis mitnimmt, kurz bevor man sich einen Passanten im schicken Anzug einverleibt um sich in ihn zu verwandeln um kreischende Menschen in Blutigen Wolken an der nächsten Hauswand enden zu lassen macht einfach zu viel Spaß. Nach bedarf kann man sie auch auf verschiedene Weisen, je nachdem welche Upgrades man hat, aufspiessen, zerstückeln, in den Boden hämmern etc. Nettes Sandbox Spiel, leider nicht so gut für den PC optimiert :/

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:37
Beiträge: 1037
hm ich finde, die athmosphäre von dead space geht schon voll klar. also ich muss sagen, ich selbst bin (leider) relativ abgebrüht und nicht so leicht zu ängstigen, aber ich kenne mehrere leute, die das nicht länger als eine stunde am stück spielen können, weil sie so große angst haben.

und auch wenn es mir selber nicht ganz so ergeht, muss ich doch sagen, dass es auf jeden fall das gruseligste ist, was ich aus der aktuellen generation so kenne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2013, 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Muss ich eh noch spielen. Aber was ich so gesehen und gehört habe sind es hauptsächlich Jumpscares. Grusel soll nicht wirklich aufkommen wenn du bis an die Zähnbe bewaffnet bist. Als schlechtes Spiel will ich es nicht fest machen bevor ich es nicht gespielt habe.
Ich möchte dir Amnesia: The Dark Descent ans Herz legen. Soll so ziemlich einstimmig das gruseligste Spiel der letzten Jahre sein.
Ich hab es noch nicht gespielt in den 1 1/2 Jahren die ich es habe.-.-
Ich hasse Steam, meine Steam Bibliothek geht auf die 200 Spiele zu und im Regal hab ich auch noch einiges, wahhhhh.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 22:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Dead Space ist soooooo langweilig.
:kaffee:

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3D-Drucker - welches Modell ist zurzeit marktführend?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: Mario
Antworten: 70

Tags

Games, PC, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz