Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 02:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Naja, ich würde sagen, dass es auf der Wii genug gutes Zeug giebt um einen Allround-Spieler mit einem geringen Budget verdammt gut bei Laune zu halten^^
Letztendlichist mein Problem, dass alle immer ihre Haufen auf die Wii legen aber nicht erkennen, dass es völliger Unsinn ist und sie im Zeitalter der Kundenabzocke und Vernetzung von Diensten die letzte Bastion des Unumständlichen spielens ist und die Tatsache, dass die Onlinefertigkeiten mangelhaft sind, stört die wenigsten, im Gegenteil. Ich muss sagen, dass sich daraus einige Vorteile gebildet haben.

Ja, auf der PS3 gibts keine und mittlerweile ist auch Xbox Life zum kotzen, der Store war mal übersichtlicher und angenehmer zu navigieren.
Ich hasse es mittlerweile, dass du vlt 5 Dinge gleichzeitig angezeigt bekommst(Box) als ob wir Spieler blind wären. Die können sich Kinect sonstwo hinschieben... -.-

Ruckelige Spiele die mich interessiert hätten waren oft schlechte PC Portierungen(Venetic/Divinity2/Risen). Wirklich ruckelige Spiele hab ich keine da, weil ich es nicht ertrage, da kauf ich mir immer den Gegenpart auf der anderen Konsole oder verzichte auf das Spiel.

In letzter Zeit? Hab mir länger nichts mehr gekauft, aber ich gehör zu den Leuten die die FPS vergleichen und meistens hast du die Spiele nur so mit 25-28 FPS laufen...
Ich hab gerade nichts im Kopf aber ich kann wenn du darauf bestehst mal herraussuchen was alles so dabei war, was mich wegen der schlechten Performance nervte.
Die Hardware ist zu schlecht. Man siehe sich Skyrim an, auf der Konsole sind die Ladezeiten UNERTRÄGLICH, ich hatte nach 100H spielzeit garantiert ein paar Stunden mit Laden verbracht...

Mario hat geschrieben:
Was das spielen angeht können die doch noch ganz gut mithalten. Natürlich lachen pc Spieler uns aus, aber uncharted (:ugly:) Gow und GOW^^b ect schauen sehr sehr schick aus.


Mmh ja, ich finde Gears zum beispiel vom Art Style her recht hässlich(Oh so Unreal) aber die sehen schick aus, laufen aber auch nicht mit schönen 60^^(Und sind alles drei langweilige "Spiele", was das betrifft gehen aber unsere Meinungen zu sehr auseinander^^)

Ja, der Online-Pass scheint "In" zu sein. Ich Boykottiere jegliches Produkt mit einem solchen. Die Spielergemeinde sind Heuchler über Heuchlern. Alle schreien, aber kaufen es doch...
Damit ich ein Spiel mit Online-Pass kaufe muss es schon etwas GANZ besonderes sein, nicht mal für Halo würde ich so weit gehen und Nintendo macht so einen scheiss bis jetzt noch nicht. Die coolen Thrid_Party Hersteller sind meistens zu cool drauf um so einen Scheiss abzuziehen. Ich war von Rocksteady erschüttert und werde nun erstaml auf Batman:AA verzichten.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Jan 2012, 21:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:08 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Und ich bin kein Heuchler. Mir ist das egal was die mit den Konsolen machen und was für "Schutzsachen" die da pseudomäßig draufpacken nur um Daten und Geld zu sammeln. Ja, mir ist es egal. Jaaa!! Solange wie es spaß macht und ich keinen Lebenslauf abgeben muss um ein spiel zu zocken scheiß ich da drauf.
Ich weis, scheiß Einstellung aber so ist es nun mal. Ich rege mich lieber über noch unwichtigers auf.^^

Und ich denke, kann mich auch irren, das wenn nintendo mit der Wii die gleichen Möglichkeiten hätte wie Ms und Sony würden die es genau so machen. Schaun wir mal was da kommt ...

@Skyrim: Ich würde es mir so gerne kaufen, aber ich weis das es nach maximal 2h in der Ecke liegt. Schade das mir so Spiele immer entgehen. Das ist mir einfach zu groß, zu frei. Die gleichen Probleme hab ich bei Gta, ich habe noch keinen einzigen Teil durchgespielt.(bis auf ViceCity-Stories, aber da hatte man wenig Möglichkeiten in der Spielwelt^^) Ich spiele so lange bis die ganze Stadt freigeschaltet ist und fahr dann rum und mach sinnlosen scheiß. -.-^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:23 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Zitat:
Und ich bin kein Heuchler. Mir ist das egal was die mit den Konsolen machen und was für "Schutzsachen" die da pseudomäßig draufpacken nur um Daten und Geld zu sammeln. Ja, mir ist es egal. Jaaa!! Solange wie es spaß macht und ich keinen Lebenslauf abgeben muss um ein spiel zu zocken scheiß ich da drauf.
Ich weis, scheiß Einstellung aber so ist es nun mal. Ich rege mich lieber über noch unwichtigers auf.^^


Genau diese Einstellung haben zu viele, weil es ihnen egal ist. Genau diese Einstellung ist so schädigend. Ich will dir aber auch nicht ständig predigen, du bist nicht der Einzige. Da kenn ich noch so einige. Wenigstenst ZAHLST du Geld für deine Spiele, da kenn ich einige andere Leute <.<
Als Heuchler hab ich dich nicht beschimpft, sondern die, die sich die ganze Zeit beschweren und dann doch den braven Konsumenten spielen. Nur um es klar zu stellen, auch wenn du es nicht so aufgenommmen hast, wenn ich jemanden beleidige, direkt^^

Mario hat geschrieben:
Ich spiele so lange bis die ganze Stadt freigeschaltet ist und fahr dann rum und mach sinnlosen scheiß. -.-^^


Deswegen ist es ein Open World Spiel(Skyrim) du kannst auch 40h sinnlosen scheiss machen, hab ich auch die meiste Zeit gemacht.
Ich hab so 80% der Map aufgedeckt aber war kaum in Dungeons, hab viel lieber Random Quests gemacht die Gegend erkundet und Menschen von Bergen geworfen

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Nein, genau, so war das auch nicht gemeint. Ich wollt nur sagen das mir das schnuppe ist. Das du direkt beleidigst hab ich hier schon mitbekommen. ^^

@Skyrim: Genau deswegen macht mich das spiel ja an. Aber eh man erst mal alles machen kann ... und ja, ie gesagt das macht mir mal kurtz spaß und dann nicht mehr. Wäre schade drum.^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Darauf das ich meine Liste an gebrauchten mehr abarbeiten kann...

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Das mein Minecraft Premium Acc endlich freigeschaltet wird.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Antichamber. Neuer Trailer: http://youtu.be/zT2VlffrSMg :)

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Tekken, Tekken, Tekken, Tekken ... Tekken Tag Turnament 2!!!!!! Jaaaaaaa!!!! Hoffentlich wird das gut, bitte Namco. Die Ladezeiten beim letzten Tekken waren so unerträglich lang und unpassend, nach jeder Runde wurde mindestens 20sek geladen. Das war Gamebreaking... Aba jetzt siehts scheinbar besser aus.

Juhu, da freu ich mich. Ich hab bis jetzt jedes Tekken gespielt und bis aufs letzte alle geliebt. Hoffentlich gibts Julia wieder. Oder mal wieder sowas wie Gon!!!! Oo

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Max Payne 3. Sonst kommt in nächster Zeit eigentlich nicht viel raus was mich interessieren würde.

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 16:31 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Proteus :3

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Worauf beim Kauf eines Raclette Grills achten?
Forum: Allgemeines
Autor: Felix87
Antworten: 2
Was freut euch gerade?
Forum: Just for Fun
Autor: d.night
Antworten: 3183
Worauf die Kunden achten
Forum: Games
Autor: PetriSi
Antworten: 1

Tags

Erde, Games, NES, ORF, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz