Antwort schreiben

#GroKo

Do 28. Nov 2013, 14:33

Hat sich die SPD verkauft und somit zur sPD gemacht?
Oder ist aus der CDU/CSU eine DU/SU geworden?
Oder Beides?
Oder alles gut?

Do 28. Nov 2013, 14:33

Re: #GroKo

Do 28. Nov 2013, 23:00

Schon seit dem Godesberger Programm war sie bloß eine sPD, das ist, wie ich in einem anderen Thread schon ausgeführt hatte, nichts neues. Die Entscheidung zum Mindestlohn wird vielleicht interessant, besonders aus größerer, nämlich europäischer Sicht. In den Rest habe ich noch nicht allzu tief gekramt, denn oben drauf liegen die fast schon üblichen Kopfschüttel-Vorhaben, wie die Vorratsdatenspeicherung, natürlich geschickt beigelegt zur Zeit der aufgedeckten NSA-Affäre. Als wäre die Stirn nicht schon wund genug durch die lokale Politik (da wurde mal einfach so der, wie mir scheint schon ganz gute, Bauhaus-Stiftungsleiter aus dem Amt entlassen, ohne natürlich Gründe dafür zu nennen)…

Re: #GroKo

Sa 7. Dez 2013, 21:43

Die Jusos sind en gros schon mal dagegen, das könnte durchaus noch verdammt knapp werden...
Damit wären dann Gabriel & Co. weg vom Fenster. Und die Kraft wird dann nächste Spitzenkandidatin.

Re: #GroKo

Fr 20. Dez 2013, 19:42

Von der Leyen Verteidigungsministerin – von mir aus. Aber Friedrich in der Landwirtschaft? Yes!

Re: #GroKo

Do 4. Sep 2014, 23:04

Nach über einem Halben Jahr lässt sich sagen: Die Groko macht was alle Regierungen machen: Sie beugt sich den Sachzwängen. So gesehen kann man der sPD keine Vorwürfe machen.

Re: #GroKo

Mo 15. Sep 2014, 23:55

Achso, falls es jemanden interessiert: Ich bin jetzt Genosse bei den Linken^^

Re: #GroKo

Di 16. Sep 2014, 19:57

Hoffentlich nicht um uns allein das mitzuteilen?

Re: #GroKo

Mi 17. Sep 2014, 22:50

Warum denn sonst?
Und jetzt wo ich es gesagt habe werde ich selbstverständlich gleich wieder austreten!

Re: #GroKo

Fr 19. Sep 2014, 23:18

Ok!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz