PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Achievements/ Trophäen

Sa 5. Mär 2011, 12:07

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Also die schwertse bzw langwierigste Trophäe die ich mal gemacht habe, ich muss dazusagen das mir die meisten eigentlich egal sind, war wohl die "in memoriam petruccio" bei Ac2! Das Ziel da war alle Federn im Spiel zufinden, und wer´s gespielt hat weiß wie krank das war!

Insgesammt hab ich zurzeit 891 Stück, also ihr seht eher schlecht!


Echt? Krass! Auf der 360 gab's gerade mal 100 davon. AC2 ist eines der wenigen Spiele, in denen ich 1000G hab.

Den Erfolg >Seriously 2.0< in Gears Of War 2, für den mn 100000 Gegner in's Jenseits befördern muss, fand ich auch ziemlich heftig. Hab das Spiel ca 10 mal durchgespielt und gerade mal etwas mehr als ein Zehntel davon.

Sa 5. Mär 2011, 12:07

Re: Achievements/ Trophäen

Sa 5. Mär 2011, 12:59

Mich nervt es auch wenn das beim Spielen auf einmal auftaucht. Wäre auch für eine Abschaltfunktion.

Re: Achievements/ Trophäen

Sa 5. Mär 2011, 14:56

Ich finde dies Funktion eigentlich ganz nett als Dreingabe, aber letztendlich isses auch nur ein virtueller Schwanzvergleich.

Re: Achievements/ Trophäen

Mo 7. Mär 2011, 15:58

@Meiner: Was? 100?! Was meinst du? Oo
@Trophiegegner: WTF!^^ Was nerft den da? Das macht doch nur mal kurtz PING! Und wenn ihr für eine Abschaltfunktion seid wäre es dann so wie bei Heavy Rain, dort hat man immer nach dem gespielten Kapitel die Erfolge bekommen, das war auch seltsam weil das machmal 5-6x hintereinnander Ping gemacht hat!
@Ra: Richtig, aber wenn man den längsten hat ist das was feines! :ugly:

Re: Achievements/ Trophäen

Mo 7. Mär 2011, 16:08

Das stört schon manchmal wenn da mittem im Spiel im Bild dieses depperte "Fenster" auftaucht. KP wie das bei der PS3 ist, aber ich finds auf der 360 nervig.

Re: Achievements/ Trophäen

Mo 7. Mär 2011, 16:24

Bei der ps3 hast oben rechts a kleines Fenster was Ping macht! Und wenn man mitten im Spiel ist hört man das eh nicht...

Re: Achievements/ Trophäen

Mo 7. Mär 2011, 16:36

Aber man sieht es, oder? Also bei RDR nervts zB tierisch wenn das (bei der Box) mittem im Bild kommt...

Re: Achievements/ Trophäen

Mo 7. Mär 2011, 16:38

Naja klar sieht mans! Halt oben rechts, wo bei dir gerade das X ist!

Re: Achievements/ Trophäen

Mo 7. Mär 2011, 16:52

Bei mir ist kein X :P ^^
Und ja am Rand würds mich auch nicht so stören.

Re: Achievements/ Trophäen

Mo 7. Mär 2011, 21:13

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:@Ra: Richtig, aber wenn man den längsten hat ist das was feines! :ugly:


Nein, dann tuts der Frau weh...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz