Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Aber Vollpreisspiele, oder? Was ist denn auf der Playstation so gebacken im Frühjahr? Auf meiner Xbox gibt's da jetzt nicht unbedingt viele Must-Have-Titel für mich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:16 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Also dieses Jahr hat ich bisher fast nur highlights.

Dead Space 2: absuluter mega hammer granatenmäßiger titel
LittelBigPlanet 2: weltklasse
Killzone 3: Storry an sich grütze aber bester shooter denn ich je gespielt habe,auserdem is die grafik zum wanken.... ;-)
MassEffekt2: miiiiiieeees
Dann morgen crysis 2 was wohl auch hammer wird und und und...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Ja aber mal im Ernst, sind das wirklich alles Spiele, die du sofort nach Release haben musst? Die meisten sind für mich was für nen schmalen Taler oder das Sommerloch. Crysis 2 würde ich mir holen, wenn Gamestop mal wieder eine 9,99€-Aktion anbieten würde. Von Killzone bin ich eh kein Fan (dafür bin ich allerdings Gears-Opfa :D ). Dead Space 2 hol ich mir mal günstig auf Zavvy, weil ich eh befürchte, dass es nicht an den ersten Teil ranreicht. Bevor ich mir einen Shooter nach dem anderen hole, beschränke ich mich auf 1 bis 2 im Jahr und schau mich lieber auf dem XBL Marktplatz um.

Meine Must Haves dieses Jahr: GOW3, Battlefield 3 (vorbestellt :D ), Kirby und LA Noir

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:58 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ja das thema hatten wir schon mal irgendwo! Meine antwort ist definitv JAAAAAAAA!
Das sieht halt jeder anders, ein deadspace zb musste ich einfach haben... Dafür hätte ich auch 100€ bezahlt wenn ichs eher haben hätte können! Es ist einfach zu geil,... wo man dort die kontengenz einleitet .... Whaaaaaaa, magie! :-)
Auf ein killzone hab ich mich halt gefreut weil es halt so derbe überzogen ist. Und so muss ein spiel für mich sein, einfach krank! Auserdem bin ich ne grafikhure... :ugly:
Littelbigplanet war für mich der beste mehrspieler titel(also 2 an einen bildschirm) was es gab, bis teil 2 rauskam.

Und crysis, ja was soll ich sagen! Graaaaaaafik! ^^
Den ersten fande ich auch ganz gut konnte ihn aber nur auf meinen alten lelaptop nur in medium spielen, sonst wäre der explodiert! Auserdem is die demo zum online mp sehr gut, halt mal was neues ...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:09 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Aber als Grafikhure muss man doch auf Rage warten! :D
Es kann schließlich nur einer die Grafikkrone tragen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Und bis dahin .... ?
Aber so gut schaut das alles gar nicht aus, wird halt zeit das die neuen konsolen kommen! Die jetztigen sind glaube ausgereitzt was multiplatformtitel angeht! Gow3 wird bestimmt noch mal ein sprung sowie uncharted aber dann seh ich schwartz.

Apropos schwartz, black sah ja auf der 2 auch noch mal bombe aus und war soziehmlich das letzte vor der 3! Vielleicht besteht doch noch hoffnung! :-)

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
NEEEIIIN! Bloß nicht eine neue Generation mit aufgebohrter Grafik! Die Spiele kranken jetzt schon an zu guter Grafik. Ich will keine 90-minütigen Ego-Shooter und komplett schlauchige 10-stündige Rollenspiele. Dann kommen für mich nur noch Arcade-Spiele in Frage.
Ich fand das Interview mit dem Square-Typen bezüglich einer Neuauflage von FF 7 alarmierend. Und seien wir ehrlich, besser wird es mit der nächsten GEneration nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Es gibt aber auch genügend positiv beispiele! Da ist einfach ne sache der entwickler! Der druck nach kommerziellen erfolg wird halt immer größer! Das ist der nachteil daran das games im mainstream bzw der popkultur angekommen sind. Und den erreicht man am besten mit grafik, das is nun mal der ersteindruck eines spiels, das gesicht! Wenn das hübsch ist will man auch die seele kennenlernen.
Ich denke nicht das das problem mit der konsolengeneration zu tun hat, solangsam halten sie aber den vortschritt auf.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Das Problem ist, dass die Entwicklung eines FF 7 auf heutigen Konsolen ein vielfaches an Zeit und Ressourcen kosten würde. Das kann niemand finanzieren. Darum sind Spiele leider wie sie sind und deshalb ist bspw auch GTA 4 soviel kleiner als GTA San Andreas. Deshalb bin ich auch doppelt froh, dass es PSN, XBL und Wiiware gibt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Natürlich ist es teurer, aber der gewinn ist auch viel höher ... Aber richtig... Mehr risiko

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Games, Geld, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz