Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Die Dinger werden meistens vorfinanziert. ;)
Und der Gewinn ist die Differenz aus Umsatz und Kosten. Ob der tatsächlich gestiegen ist, können wir zwei gar nicht nachvollziehen. Sollte er doch höher sein dann ja offensichtlich auch erkauft durch Kosteneinsparungen, die auf eine gesunkene Qualität (also insgesamt, nicht bezogen auf die Grafik) zurückzuführen sind.
Die Entwickler gehen eben nicht mehr Risiko. Sie tun das, was sie im Moment tun, sie gehen auf Nummer sicher.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 23:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Aber nicht alle! Oder willst du sagen das ein gears, ein god of war, ein uncharted schlecht sind? Und ich weis was gewinn ist ;-) ! Der ist sicherlich gestigen, sonst würden nicht so oft neue blockbuster games erscheinen! Aber wie bei alles gibt es auch hier schwartze schafe, aber quali wird sich dennoch durchsetzten. Die dichte an hochwertigen, ja das gebe ich zu, kurtzweligen games steigt ja merklich. Ich denke ein grund dafür ist auch der mp, gibt ja keine games ohne mehr..

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Ich sage nicht dass sie schlecht sind, aber ich sage, dass sie schlechter geworden sind. Weil die Grafik so viele Ressourcen frisst, kommen andere Aspekte kürzer als noch in der letzten Generation. Außerdem sind sie, so gut sie auch sind, naja....austauschbar geworden.
Ich bin jedenfalls nicht eder Meinung, dass die Dichte an hochwertigen Spielen zugenommen hat. Aber klar, Wertungen von über 80% wie für ein Homefront in der GA vermitteln denen, die etwas auf solche Zahlenspielereien geben, natürlich den Eindruck.

Wie gesagt der Gewinn kann auch aus Gründen gestiegen sein, die sich für die (oder einige) Spieler eigentlich eher negativ äußern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2011, 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ja, gut ...
Da kann ich nicht mitreden weil ich früher nur das gezockt habe was mein Bruder angeschleppt hat, eigene Spiele kauf mir erst seit ca 5 Jahren! Und in der Zeit muss ich sagen das es immer mehr wird ... ^^

Qualität definiert ja auch jeder anders!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 20:01 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Seit dieser Woche gibt's Outland im PSN (naja... :ugly: ) und bei XBox Live. Ist so ne Art action-adventureiges Knobel-Jump'nRun. Scheint ein absoluter Toptitel geworden zu sein. Pflichtkauf für mich.

für den ersten Eindruck:

30 Minuten mit auf Gameone.de

Test auf Gamepro

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
http://pica-pic.com

Daaaaaaaaaaa! Wie geil is das denn^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 20:41 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Verdammt, sowas kniffliges ist man gar nicht mehr gewohnt :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Jun 2011, 16:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Dead nation. Leute holt euch dead nation. Das is richtig richtg gut. 12 oder 13€, weis es nimma genau. ^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Games, Geld, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz