Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:01 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Dafür? Dagegen? Interessieren die euch überhaupt? Mittlerweile habe ich den XBox Live Marktplatz wirklich für seine Spiele-Perlen schätzen gelernt. Ilomilo, Limbo, Lara Croft ATGOL, Monkey Island und andere haben mir mehr Spaß gemacht und mich länger unterhalten als alle Call Of Dutys zusammen. Habt ihr vielleicht Tipps, was man sich unbedingt kaufen sollte?


Wenn ich mir so das Line Up an kürzlich erschienen und angekündigten Spielen anschaue, denke ich, dass ich dieses Jahr mehr Geld für Arcade-Spiele ausgeben könnte als für Vollpreisspiele. Mitterweile finde ich die auch qualitativ mindestens gleichwertig und vom Preis-Leistungs-Verhältnis um einiges ausgeglichener.
Ich freu mich sehr auf From Dust und Ghostbusters (ich hoffe es wird vom Gameplay in etwa so wie Lara Croft und kommt an dessen Klasse ran).
Beyond Good And Evil, Stacking und Torchlight sind ja vor kurzem erschienen und wandern auch bald auf meine Festplatte. Hard Corps Uprising ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite sieht es sehr gut aus und soll wohl toll gemacht sein, auf der anderen Seite ist der Frustfaktor bei dem Spiel wahrscheinlich zu hoch für mich. Ich würde es gern spielen, aber ich trau mich nicht. :angst:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Also ich finds gut! Ich hab mir bis jetzt noobynoobyboy, flower, simcity2000, crash bandicot, flock und worms runtergeladen.

Aber davon, wie du, zusagen das man die besser findet als vollpreisspiele bin ich meilenweit entfernt! Gut flower is da ne riesen ausnahme, aber die bestätigen ja bekanntermasen die regel!

Ich nutze das psn eher für betas, wenn man mal eine abstaubt, demos und themes ...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:52 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Naja, wenn man sich mal die durchschnittliche Länge der Einzelspielerkampagnen von Shootern bspw anschaut, dann bekommt man bei Arcade-Spielen dieselbe Länge für 1/6 des Preises. Und von Design, Gameplay und Spielspaß her brauchen die sich schon lange nicht mehr vor den "Großen" verstecken. Bei Lara Croft und Limbo musste ich mich richtig zwingen aufzuhören und in's Bett zu gehen, so sehr haben die mich gefesselt. Ähnliches gilt für Sam & Max und Plants vs Zombies oder auch The Maw, Ilomilo, Doritos Crash Course (kostenlos), Castle Crashers und und und.

FLower würde ich mir auch für meine Box wünschen. Wer hat das gemacht? Ein Sony-Studio?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 01:57 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ja santa monica studios wenn ich mich nicht irre!
Und ich finde schon das in vollpreisspielen (noch) mehr substanz dahinter steckt. Cod singelplayer mal ausgenommen :-) der ist ja wirklich derbe schlecht...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 16:12 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Schade. Man müsste direkt mal Konsolen tauschen. ;)

Hab gerade ein Gameplay Video von Fez gesehen. Ich bin begeistert. Das Spiel erinnert vom Gameplay her ein wenig an Ilomilo, geht aber mehr in Richtung Plattformer.

Außerdem kommt übermorgen Swarm im PSN und auf dem XBL Marktplatz raus. Sieht auch sehr interessant aus, irgendwie wie ein etwas anderes Lemmings.

Oh Mann, und im Sommer dann auch noch Bastion. Scheint ein vielversprechendes Action-Rollenspiel zu werden.

Ich glaub, ich muss ne Bank ausrauben bei so vielen tollen Arcade-Titeln. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Ich weiß, dass viele Braid und Super Meat Boy mögen, und auch gut finden, auch wenns Jump´n Runs nicht so meins sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ja, über swarm habe ich auch schon nachgedacht! Die bei ign finden es ganz gut ... Na mal schauen, erst mal brauch ich ne neue networkkarte...

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Braid habe ich auch schonmal im Store gesehen. Konnte mir damals jedoch nichts drunter vorstellen. Die Reviews sind aber scheinbar überragend. Muss wohl irgendwann auch auf meine Festplatte.

Auf Cynamite gibt's einen Trailer zu Trine 2. Wow! Haben!
Ich verzweifle langsam. :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:01 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ja so ging mir es ende letzten jahres als ich auf die releasliste fürs frühjahr 2011 geschaut hab..

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mär 2011, 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Naja, bei Braid spielst du ein Männchen, dass die Zeit zurückdrehen kann und musst durch Level verstreute Puzzleteile sammeln. Für ein Jump and Run sehr amüsant, habe es mal kurz angespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Games, Geld, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz