PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 18:39

Mir tun die eher leid die ihr Hirn nicht anschalten können.

Mi 18. Aug 2010, 18:39

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 18:43

Da tun mir eher die Leute in deren Umgebung leid.^^

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 19:41

So gesehen schon. Gibt halt verschiedene Arten von Dummheit.^^

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 20:20

Ähm nein? Natürlich hats auch viel mit Umwelt und Entwicklung zu tun. Aber es gibt einfach Menschen die dumm sind ohne krank zu sein...jaja, ich weiß subjektive Eindrücke vs. Philosophie. Wurscht...is so. xD

Und Idiotie als Krankheit...also geistig behinderte als Idioten zu bezeichnen...das macht man Heute nimma und das is gut so ;)

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 20:47

Balthier9999 hat geschrieben:Was ist denn Dummheit?

Forrest Gump^^ hat geschrieben:Dumm ist, wer dummes tut


Balthier9999 hat geschrieben:Idiot hatte auch damals keine schlechte Bedeutung, es bedeutete eben besondere Person oder so. Es wurde erst zum Schimpfwort, als die Leute es gegen Nicht-Kranke verwendeten.


Ja Früher Damals Heute blabla. Jetzt is es so. Früher hat auch jeder Neger gesagt obwohl ers nicht bös gemeint hat...

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 20:51

Ja, danke, ich weiß.

Und nein, hat man nicht. War ganz normale Umgangssprache. Erst kürzlich wieder einen Fernehbericht aus den 60ern oder so gehört über die Musik einer Negerkapelle. Bis auf das Wort war der Bericht nur positiv und sicher net rassistisch.

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 21:18

Idiot ist nicht "besonders" und Neger war damals kein Schimpfwort...oder nicht nur. Es war Umgagnssprache...sogar in den Medien. Du suchst verzweifelt zu Unterscheiden wos keinen Unterschied gibt...

Re: Dragon Age

Mi 18. Aug 2010, 22:04

Hab auch nie behauptet dass Idiot rassistisch ist. Fakt ist dass beides Heute nicht korrekt ist. Was damals woher warum interessiert heute keine Sau mehr.^^

Und wennst mir nicht glaubst. Nenn mal ein geistig behindertes Kind vor dem Vater Idioten. Wirst völlig zu Recht eine aufs Maul kriegen. Beim Schwarzafrikaner den du Neger nennst wirds ähnlich sein. Einfache Logik is immer noch die Beste :D

Re: Dragon Age

Do 19. Aug 2010, 14:30

Schluss aus ihr seid Off Topic!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz