WulfMcQuade hat geschrieben:@ Zelda, bau doch noch nen pazifistischen Soldaten ein, moment, den gab es ja in BFBC2.
Echt? Wer? Btw: Die Story von BFBC2 war doof^^
Mario hat geschrieben:Aber nicht das ihr auf komische Gedanken kommt, der Multiplayer OOOOOWNT!^^
Der schon (spieltechnisch jedenfalls). ABER: Wo bleibt die zerstörbare Umgebung??? Auch wenn Activision schon keine Sprengstofforgie wie Battlefield seit Bad Comany (ps: Nummer 2 war doof!!) will. Bröselnder Putz oder zerschießbare Säulen sollten drin sein.^^ Naja bis Black Ops 2 oder MW4 hält MW3 auch noch hin^^
Ja, naja. Mir gefällt eben das "rohe" Spiel. Ohne all zu viel mist den man machen kann. Ich renn auch kaum noch mit Killstreaks rum, ich spiele sehr oft den Spezialisten. Und beim Neuen Black Ops wird wohl alles beim alten bleiben, was danach kommt, da schauen wir mal.
Ich hab mir jetzt ja auch BF3 geholt, das ist schon alles sehr sehr geil, aber eben ... ja... lahm. Und, das mit der Zerstörbaren Umgebung geht in der form bei cod auch nicht. Stell dir da mal den Ac oder den Ospray auf Dome vor. xD
WulfMcQuade hat geschrieben:Der Hubschrauberpilot.
Ach der Hippie? Der ist cool, als einer der wenigen! Und WO ist Miss July?!? In BFBC3 verlange ich eine vernünftige Erklärung!
Mario hat geschrieben:Ich hab mir jetzt ja auch BF3 geholt, das ist schon alles sehr sehr geil, aber eben ... ja... lahm. Und, das mit der Zerstörbaren Umgebung geht in der form bei cod auch nicht. Stell dir da mal den Ac oder den Ospray auf Dome vor. xD
Ich sagte ja, bröselnder Putz, aber die Wände sollten schon ganz bleiben. Sonst geht das Konzept von COD (Kugelhagel) den Bach runter. Sprengstoff ist BF-Terrain!
Ja, mit der Enige wir das wohl nix mehr. Wobei die noch echt gut ausschaut. Wie alt ist die? 6 Jahre? 7 Jahre? Was mir bei Battlefield bis jetzt auch auf den Sack geht ist das die Waffen sich kaum unterscheiden. -.-
Na dann geht's mal weiter. Das gute an Battlefield ist, es gibt zwar indirekt second chance, aber nicht so scheiße wie bei Mw3. Ich versteh die Entwickler da nicht wirklich, denn bei Black Ops hatten sie das so schön rausgepatcht. Der, der den Gegner zu Boden bringt bekommt auch die punkte und nicht den nur den assisst. Aber schlimmer geht immer, die liegen da ja jetzt mit der Primärwaffe rum. Also wenn da einer ne shotgun hat, hat man selber keine chance obwohl man ihn ja eigentlich getötet hat. PATCHEN!!!!
Aber bis jetzt läuft es ja super mit dem Patchsupport, heute haben sie Zb die Spawnlogik gepatcht. Jetzt gibts eine.
Ja vor dem Patch gab es aber keine Logik da drin, das war zufall. Jetzt Spawnt man nur da wo keiner ist. Das Hat man vorhin schon deutlich gemerkt. Ansonsten finde ich das System genau (für das spiel/spiemodus) richtig. Cod beruht eben auf dem Zahltagprinzip. Den Gegner töten der einen zuvor ausgeknippst hat.