Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:01 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ist doch egal, es geht ums Prinzip. Was ist denn die Kritik am „Bloody Screen, so real!“?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:04 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ja nix. So ein Mp soll ja nicht ultra real sein, der soll spaß machen. Das das im endeffeckt richtiger dünpfiff ist den man da macht ist ja egal, es macht spaß.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:06 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Balthier9999 hat geschrieben:
Ist doch egal, es geht ums Prinzip. Was ist denn die Kritik am „Bloody Screen, so real!“?

Ich denke, dass soll ein Seitenhieb auf die (idiotischerweise überall anzutreffender) regenerierender Lebensenergie sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2012, 03:08 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich seh das anders. Es passt nämlich auch zu dem Fallschirmspringer oder den redundanten Abzeichen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 13:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ich dachte ihr wollted Ideen für Games sammeln und nicht CoD diskutieren. Ne CoD Parodie kann fast nur schlecht sein, weil unoriginell. Man kann nicht ständig auf der Serie rumhacken und damit davonkommen. Es müsste schon außerordentlich ausgeführt werden damit man Lacher erzeugen kann und das Spiel nicht hohl wird. Eines der größten Probleme einer Videospielparodie ist es, die gleichen Fehler selbst zu machen und was ihr da so schreibt würde genau das passieren.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 18:36 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Superior hat geschrieben:
Ne CoD Parodie kann fast nur schlecht sein, weil unoriginell. Man kann nicht ständig auf der Serie rumhacken und damit davonkommen.

Nur ein bisschen, ich stell mir eher so eine Kriegsshooter-Parodie vor, in der alle möglichen Sachen ihr Fett weg kriegen. Aufgrund
meiner Charaktere spielt sich die Komik viel in Videosequenzen und Dialogen ab.
Zitat:
Personen:
Elitesquad der US-Marines, bestehend aus:
- einem extrem konservativem, fundamentalistisch christlichem Sargent;
- einem durchgedrehtem Waffennarr mit bedenklich fortgeschrittenem Verfolgungswahn;
- einer akut kleptomanischen Scharfschützin mit Alkoholproblem;
- einem ultraschwulem Sanitäter, der Angst vor fast allen Lebewesen mit mehr als 2 Beinen hat;
- und natürlich dem Spieler selbst, der von seinen "Kollegen" leicht befremdet ist.

Man stelle sich die Reaktion des christlich-patriotischen Sargents vor, wenn er vom (überaus klischeebehafteten) schwulem Sanitäter verarztet und dabei andauernd "Baby" genannt wird.
Was passiert wenn die Scharfschützin plötzlich Suchtdruck bekommt und abhaut um Alkohol zu klauen?
Wie reagiert der warme Sani auf einen Skorpion im (gerade unter Sperrfeuer stehenden) Schützengraben?
usw...
Superior hat geschrieben:
Es müsste schon außerordentlich ausgeführt werden damit man Lacher erzeugen kann und das Spiel nicht hohl wird.

Bild :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 08:50 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Herausforderung angenommen? Kannst du Programmieren o.Ä.?

Vlt. würdest du es gut rüberbringen aber bis jetzt klingts eher nach nem drittklassigen Militär-Comedy Streifen^^

ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:
Nur ein bisschen, ich stell mir eher so eine Kriegsshooter-Parodie vor, in der alle möglichen Sachen ihr Fett weg kriegen. Aufgrund
meiner Charaktere spielt sich die Komik viel in Videosequenzen und Dialogen ab.


Film

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 12:56 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Superior hat geschrieben:
Kannst du Programmieren o.Ä.?

Minimal... Bisschen Java und so...
Superior hat geschrieben:
Vlt. würdest du es gut rüberbringen aber bis jetzt klingts eher nach nem drittklassigen Militär-Comedy Streifen^^

Vielleicht sollte ich so Tonbandlachen einbauen :ugly:
Ich schreib mal ein bisschen Dialoge.
Superior hat geschrieben:
ZeLdAfOrEvEr hat geschrieben:
Nur ein bisschen, ich stell mir eher so eine Kriegsshooter-Parodie vor, in der alle möglichen Sachen ihr Fett weg kriegen. Aufgrund
meiner Charaktere spielt sich die Komik viel in Videosequenzen und Dialogen ab.

Film

Dialoge während des aktiven Spiels. Kommentare zur aktuellen Situation und so.
UUuund: Verrückte und wendungsreiche Handlung mit ebenso kuriosen Missionen.
Nur die Rahmenhandlung auf der obersten Storyebene ist abgedroschen und ausgenudelt :nice:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ideen für Games
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2012, 02:44 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ich möchte gern ein Proteus in einem Fantasy-Universum. Ein 3D-JRPG ohne Story, nur eine Menge zu entdecken. Sowas wie Noctis, nur halt auf einem Planeten mit Leuten, Städten und detaillierter Grafik. Ich liebe diese Sandbox-Games! The Endless Forest z.B. – das Spiel ist trotz des Mangels an Zielen interessant, weil man nur über rudimentäre Kommunikationsmittel verfügt.

Für den Anfang würde auch ein 2D-Game mit Draufsicht-Optik genügen, Hauptsache man kann durch irgendwelche interessante Städte gehen. Ich meine: was anderes machen wir doch im RL auch nicht, wenn wir Urlaub machen oder so?! Na gut, viele sitzen am Strand xD aber ich schaue mir die Städte an oder die Landschaften. Durch eine Gemälde zu laufen ist für mich eine wunderschöne Vorstellung.
Ich hab keine Lust, von einer unsichtbaren Linie gedrängt zu werden. Eine Handlung kann sich auch so entfalten. Man fragt ein paar Dorfbewohner, die erzählen etwas – und es entspinnt sich eine Geschichte. Ziele werden überbewertet, Ziele werden oft genug im Alltag gesetzt.
Ich fände das toll, jemand sollte das machen! Oder was sagt ihr?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Not Games
Forum: Schreibwerkstatt
Autor: Baldwin
Antworten: 3
Hilfe zu Games
Forum: Games
Autor: Katz3nFr3und
Antworten: 0

Tags

Bau, Games

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz