PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 00:39

So weit geht das mit den Patenten dann doch noch nicht. Sonst hätte es ein Patent auf VGs mit Joypad steuern gegeben oder VGs steuern mit Bewegungssensoren gegeben oder auf Joypads mit analog Sticks oder auf Konsolen mit optischen Laufwerk oder auf Konsolen mit Festplatte oder auf Essen mit Salz drinnen :rolleyes:

Do 19. Aug 2010, 00:39

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 00:41

Ach Knighti :rolleyes:

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 00:57

Ey jetzt lass mal das Knight. Das erinnert mich immer an den Hasselhof. Ich bin kein prolo Trans Am fahrender Alkoholiker :autsch: xD

Und was? Is so...

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 01:02

Du erklärst mich ständig für bescheuert! :( ....... ;)

Knight find ich cool, du bist ne Kämpferin! Verstehst?!?!

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 01:04

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Du erklärst mich ständig für bescheuert! :( ....... ;)

Dann denk mal drüber nach. :ugly: :P :D

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 01:05

Schnautze zu .... ^^

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 11:15

Also es gibt da nen gewaltigen Unterschied. Nämlich, dass Kinect vielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielvielviel besser ist als Eye Toy und alles was $ony jemals erfunden hat. KINECT IST DIE MACHT, ALTA UND NINTENDO UND $ONY GEHN UNTA, WENN KINECT KOMMT!! Check das Homie.

Ausserdem ist Eye Toy von Kinect geklaut.

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 15:04

Meinereiner hat geschrieben:Ausserdem ist Eye Toy von Kinect geklaut.


Genau so is das. Sony war in der Zukunft und dann...ju. Echt jetzt. xD

Re: Natal/Kinect

Do 19. Aug 2010, 20:48

Meinereiner hat geschrieben:Ausserdem ist Eye Toy von Kinect geklaut.


*Hust* Hier liegt Fanboy-tum vor. :ugly: *Hust*
In einem anderen Forum hättest du schon die Moderative Macht gespürt.
Ich persönlich mag diesen Bewegungsschmarrn nicht wirklich, wenn man sich bewegen will, kann man das aucxh ohne Konsole tun, einfach raus und los. Bus verpassen und hinterher laufen, schon hat man seine Trainingseinheiten. LOL

Re: Natal/Kinect

Fr 20. Aug 2010, 10:05

Aber da muss man ja raus auf die frische Luft!

Kinect? Sehen wir mal, was die Zukunft bringt, vielleicht hole ich es mir auch mal, wenn es gescheit funzt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz