Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playstation 4
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 21:26 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Die PS4 ist zwar noch nicht endgültig aus dem Sack, sendet aber schon Lebenszeichen.
Irgendwelche Meinungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Feb 2013, 21:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Bitte nicht. Die Playstation 4 ist ja noch nicht einmal da. Wenn die Preise stimmen ist sie für mich aber absolut uninteressant. Im Umlauf sind 429, sowie 529 Dollar. Man kann wieder eine 1 zu 1 Umrechnung erwarten. Für den Preis bekommst du fast einen mittelklasse Gaming PC. Mich nerven die Fanboys, die nach der Grafik sabbern obwohl PCs jetzt schon mehr können.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 15:16 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Mich hat das nicht beeindruckt.
Keine Konsole, unfertige Konzepte, unkreativer Fortsetzungen und nichts Innovatives.
Einzig das was David Cage gesagt hat war ganz nett. Nur leider wars auch wieder nur Gelaber.

http://www.youtube.com/watch?v=0rJDn0jRnUQ
Der wichtigste Satz im Video ist wohl der hier:
"We already know what games you gonna buy because you're a bunch of predictable bastards."
Spiegelt den aktuellen Blockbustermarkt wider. Keine Spiele mehr in denen Herzblut steckt, nur noch Massenware.
Wird in der "Next Gen" schlimmer werden fürchte ich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2013, 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Es gab schon immer zum Großteil nur Müll, nur ein kleiner Teil des verfügbaren ist es Wert gespielt zu werden. Videospiele sind jetzt schon zu teuer zu produzieren. Wenn sie nächste Generation noch teurer werden können die kleineren Studios zu machen oder "Apps" entwickeln. PC Gamin Master Race und so xD

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 19:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Meine Meinung: Wie befürchtet x86 Hardware, so gut wie nix mehr mit dem man sich hardwareseitig vom 08/15 PC unterscheidet.
Aber naja...lustig find ich, die PS4 wird man schneller am PC emulieren können als die PS3. :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: Sa 16. Mär 2013, 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Das die Hardware PC ähnlicher wird, ist nur gut. 360 und PS2 sind eh nur überteuerte low-range PC's mit unnötig komplizierter Hardware. Nintendo hat den gleichen Fehler gemacht mit der Wii U wie Sony mit der PS3. Ich kanns nicht glauben.
Alle kacken auf den Prozessor, dabei ist die GPU einer neuen Bauart, die einige Prozesse, für die bisher die CPU zuständig war übernehmen kann. Problem? Du musst deine Spiele anders programmieren und Leute die sich nicht ausreichend erkundigen bekommen nichts gescheites zu Stande und "Ports" sind minderwertiger. Erinnert euch das an was? Genau! Die ersten Jahre der PS3. Allerdings hatte Sony schon immer riesig Unterstützung, sodass sich die Entwickler trainiert haben. Wer will das schon für Nintendo machen. K(aum) einer kauft Nintendo für Dritthersteller Titel. Die sind dann meistens "hidden gems", sprich, verkaufen zu wenig. Ich bin mir auch nicht so sicher, dass emulieren zutreffen wird. Bisher musste der PC ja die Hardware emulieren, wegen der speziellen Bauweise und technik, die sich von PC stark unterschied. Wenn alles näher am PC ist, genügen eventuell ein paar Tweaks. Wir werden sehen. Genau kenne ich mich auch nicht aus, leider. Ich hab allerdings keine Lust mehr auf die mangelhafte und geschlossene Scheisse die Sony und Microsoft abziehen, da kann ich gleich Apple kaufen und mich freuen, dass es weniger Funktionen hat als ein 200€ billigeres Gerät. Schade, dass Mario nicht mehr hier ist. APPLE STINKT!

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Je stärker du dich gegen das Andere wehrst, desto mehr wirst du zu diesem Anderen. Es gibt Argumente für alle Systeme. „Weniger Funktionen“ kann z.B. als falsch angesehen werden – der Preis lässt sich eben nicht allein an der Rechenleistung abmessen. Wer hat denn sonst noch Retina, Metallgehäuse, das beste Trackpad, ’ne beleuchtete Tastatur, gute Farbdarstellung, guten Kundenservice und das OS? Geh’ DEINEN Weg, orientiere dich nicht an anderen, suche dir dein System, nutze es und akzeptiere, dass andere genau dasselbe tun, und dabei zu anderen Ergebnissen kommen.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 16:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
@Superior: Was ist denn bitte an der Xbox 360 kompliziert?
Überteuerte Low Range PCs? Als die 360 raus kam konnte die gut mit teureren PCs mit halten was Spiele angeht, was anderes durfte die Hardware ja nicht, wäre aber sicher damals auch locker konkurrenzfähig gewesen, hätte man noch ein paar Euro in mehr RAM investiert...
Und...ähm...Konsolen waren schon immer geschlossen.
Ich würd mir da mehr Gedanken um Windows machen, da scheints nämlich auch immer mehr in die Richtung zu gehen...

BTW: Man kann auf einem Mac auch Windows oder Linux installieren...

Wie auch immer, ich finds schade das nach Apple nun auch Sony und wahrscheinlich die Xbox dem PPC den Rücken kehren und dafür auf 08/15 Hardware setzen...
Aber am Ende entscheiden eh die Spiele.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 17:58 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ich meinte eigentlich auch eher die PS3 und nein, selbst als die Konsolen erscheinen waren sie schon ziemlich schnell hinterher. High-End Rechnern hat in in vielen vielen Jahren keine Konsole mithalten können. PS2 und Gamcebube (sogar die Wii) waren noch simpel. Diese ganze OS Scheisse die es seit 360 und PS3 (jetzt auch WiiU) gibt ist zum Kotzen. Unnötoge Ladezeiten und Komplikationen. Es hat einen Grund, warum Konsolen damals beliebt waren. Günstige Spielsysteme ohne, dass man sich auskennen muss, oder unnötig viel Geld ausgeben muss. Den Vorteil haben Sony und MS zu Nichte gemacht. Nintendo is jetzt auch auf den Zug aufgesprungen, weil es "modern" ist. Ich könnte das Kotzen bekommen wenn ich mir die Industrie anschaue. Ich hoffe sie stürzt bald zusammen. Die Leute sollten sich dann wieder neu orientieren und aufbauen können. Die temporäre Arbeitslosigkeit vieler Leute wäre allerdings schrecklich. Vor allem da die USA nicht einmal ansatzweise ein soziales Fangnetz hat. Scheiss Kapitalisten.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Playstation 4
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 18:36 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Mja, mit der OS Scheiße geb ich dir voll und ganz recht. Wenn ich lese das ein Teil des RAMs der oder ein Kern der CPU allein fürs OS der neuen Box zuständig sein soll, krieg ich das kotzen.
Aber es muss halt alles schön bunt und animiert sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Playstation 3
Forum: Games
Autor: VIDA
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz