Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Nicht schlecht :D
Ich zock noch nicht sooooo lang diese Games, mehr als auf Schwer meistens die 100% schaff ich derzeit noch nicht.
Aber auch das find ich schon gut.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Feb 2013, 22:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:34 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ja, sich langsam nach vorne tasten ist ziemlich spaßig an der Serie. Zu 100% runs bin ich eh unfähig. Selbst auf leicht. Ich bin dazu zu angespannt und auf leicht so gelangweilt, dass es meine Konzentration und Aufmerksamkeit nicht halten kann.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:40 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Ah ok. Bei Rock Band war leicht ja wirklich totlangweilig, bei Guitar Hero muss ich sagen ist das schon etwas anspruchsvoller, da schaff ich das meiste auch maximal auf mittel. Rock Band, vorallem aber teil 3 hats mir vorallem wegen der Musik angetan.
Wobei ich liebe auf dem neuem Guitar Hero es, Rammstein Weidmanns Heil zu spielen. Das Ding schaff ich sogar auf schwer auf 100% :D

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:48 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ja, Rockband ist signifikant einfach für Soloisten. Deswegen fand ich es lange Zeit langweilig und auch jetzt spiel ich es eher selten. Die Songs sind aber super für Gruppen. Der Rammstein Song sagt mir jetzt nichts aber wenn du den auf Schwer zu 100% schaffst solltest du eigentlich auf Profi zurecht kommen. An die 5te Taste und das Umgreifen musst man sich aber erst ne Weile gewöhnen.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Spielt ihr eigentlich noch Minecraft?

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:50 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Ist halt auf Warriors of Rock drauf. Mit das Beste Lied, wie ich finde.

Auf Profi hab ichs schon versucht, aber an dem Abend war ich einfach nur noch fertig, da klappte so absolut gar nichts.

@Baldwin
Jo ich spiele noch immer Minecraft.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 22:51 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Ich versuch es immer wieder mal, aber ich bin so ausgebrannt was das Spiel betrifft. Alle meine Projekte hatte ich abgebrochen. Ich weiß gar nicht mehr wie viele neue Welten ich gestartet hab. Auf Creative hab ich auch keine Lust. Ich weiß nicht ob ich das je wieder anfassen werde.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ja, diese Phasen kenne ich.^^ Davon gibt’s mehrere. So ein paar Updates im Spiel helfen, den Spaß etwas aufzufrischen. (Bald kommen so antike Säulen-Blocks!)

Bei mir ist gerade dätt Problem, dess ich… ich hab in meiner kleinen Großstadt ein paar Siedler platziert… uuuund… die Stadt hat viele Räume, Häuser und … Türen. Hab da ein wenig rumgebaut, noch nichts besonderes passierte, bis ich dann mal einen kleinen Ausflug machte, an die Randen des 1.7-Upgrades… Bei der Rückkehr dann sah ich, aufgedeckt von vielen Chunk Errors, die sich zu einem Cluster vereinten, dutzende, hunderte Villager, teilweise an einem Fleck verharrend, im Vorort der Stadt, so viele dass die Framerate in die <1 Bild/s-Zone sank. Seitdem ist das MC-Spielen zumindest in diesem Save eeeetwas problematisch. :ugly:

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2011, 03:59
Beiträge: 1490
Wohnort: Got-Ham City
Das klingt äusserst lustig. Über Nacht gevögelt wie die Karnickel. Natürlich doof, dass es dir den Save ruiniert hat.

_________________
- Slaughter is the best medicine
- Take a dump on the face of common sense!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 23:41 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Man könnte den Save retten, wenn man SPC installiert und ein paar Befehle spielen lässt, allerdings ist das Addon afair noch nicht up-to-date. Ist halt das Problem, wenn man Pre-Releases spielt…

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3D-Drucker - welches Modell ist zurzeit marktführend?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: Mario
Antworten: 70

Tags

Games, PC, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz