Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2013, 10:23 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Wenn mal die Zeit und die lust dazu da ist, zocken wir momentan Lego Star Wars und Lego Harry Potter.

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 10:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2013, 14:48 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Sep 2010, 19:28
Beiträge: 3093
Wohnort: (nähe) Kiel
Zzt Far Cry 3 und RAGE auf xbox360

_________________
|| Ein Jeder ein Eiland im endlosen Meer ||


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 03:00 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mär 2011, 19:42
Beiträge: 145
Hach, so viele Spiele, so wenig Zeit. Der Wille, er verschlingt so viel, dass einem kaum Zeit bleibt sich den simplen Freuden dieser sinnlosen Existenz hinzugeben, so fangt man viel an, doch beenden scheint einem kaum moglich. Was auch immer das heisst. Wohl am ehesten: Privat einen Abschluss finden, oder besser: einen Abschluss an neue Dinge, denn auch dies ist das Ende (welches ungleich zum Tod ist!!!).

Der Dying Light DLC wird zuende gespielt, etwas Schatten von Mordor, mit Kollegen beizeiten Company of Heroes, auch the Crew wird mancherlei noch angeschmissen. Und dann, wohl aus Zeitgrunden, werde ich mich in Zukunft eher auf die Handhelds zuruckziehen und dort SP-Spiele geniessen, fur mich, in Ruhe, ohne die Diktatur des Coop-Partners, des Mitspielers. Reproduktion und Konfliktlosung als elementare Bestandteile des Zusammenspielens in Videospielen. So, oder so ahnlich wird wohl meine Masterarbeit heissen, wenn ich sie je schreiben sollte. (lel, als ob.)

_________________
Wer hat vollbracht all die Taten,
Die uns befreit von der Fron?
Es waren die Sowjetsoldaten,
Die Helden der Sowjetunion.
Dank euch, ihr Sowjetsoldaten,
Euch Helden der Sowjetunion!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 03:02 

Registriert: Di 18. Okt 2016, 00:28
Beiträge: 39
WAZM hat geschrieben:
ohne die Diktatur des Coop-Partners, des Mitspielers.

suchst stress?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2021, 14:12 

Registriert: Do 9. Dez 2021, 13:23
Beiträge: 110
Vorname: Magda
Ich spiele jetzt gerade aktuell viel EL-Torero
eltorero online


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2022, 16:14 

Registriert: Sa 23. Jan 2021, 15:06
Beiträge: 510
Vorname: Petra
Horizon 5 auf der X-Box. Gerade neu gekauft und ein wirklich gutes Game. Bin total glücklich damit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2023, 17:34 

Registriert: Do 24. Nov 2022, 11:20
Beiträge: 18
Vorname: Ingrid
Aktuell leider gar keine..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3D-Drucker - welches Modell ist zurzeit marktführend?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: Mario
Antworten: 70

Tags

Games, PC, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz