Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 82  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was für Spiele spielt ihr zurzeit?
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:06 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:54
Beiträge: 241
Wohnort: Kaiserslautern
Hier kann man posten was für PC Spiele man zurzeit halt spielt xDDD

Ich spiele zurzeit (wie mann an meiner Sig erkennen kann) Cross Fire.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:35 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich spiele derzeit hin und wieder SimCity 2000 (alt, aber es funzt auf meinem Netbook^^)

@Taxi: Du hast auch im XBox Bereich gepostet/einen Thread aufgemacht. Leider hab ich den Post/Thread versehentlich gelöscht. Wäre cool wenn du hier im neuen Gamesbereich der für alle Systeme gilt den Thread neu aufmachen könntest.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2010, 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:54
Beiträge: 241
Wohnort: Kaiserslautern
d.night hat geschrieben:
Ich spiele derzeit hin und wieder SimCity 2000 (alt, aber es funzt auf meinem Netbook^^)

@Taxi: Du hast auch im XBox Bereich gepostet/einen Thread aufgemacht. Leider hab ich den Post/Thread versehentlich gelöscht. Wäre cool wenn du hier im neuen Gamesbereich der für alle Systeme gilt den Thread neu aufmachen könntest.


klar werd ich machen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Zur Zeit Breath Of Fire 3 (bin nach 12 Jahren endlich an einer bestimmten Stelle weitergekommen) und am PC Radsportmanager 2006. Wollte eigentlich die ersten 3 Silent Hill Teile mal wieder durchspielen, nachdem ich nen super Podcast auf Gameone dazu gehört habe, hab aber gemerkt, dass ich Silent Hill 1 verliehen hab.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2010, 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:54
Beiträge: 241
Wohnort: Kaiserslautern
Auf dem PC zurzeit Cross Fire und Battlefield 1942

Auf der xbox Red Dead Redemption und GTA IV

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Ich spiele gerade mal wieder San Andreas für die PS2. Macht immer noch riesig Spass obwohl es bereits 6 Jahre alt ist.

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jul 2010, 14:54
Beiträge: 241
Wohnort: Kaiserslautern
Ich zock wieder die Mass Effect reihe

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2010, 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:01
Beiträge: 39
Momentan spiele ich auf der PsP Lunar: Silver Star Harmony, und auf der X-Box 360 spiel ich grad Red Dead Redemption
und Transformer Kampf um Cybertron sowie Lego Harry Potter :D

_________________
Die dunkle Seite der Macht sei mit dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Jul 2010, 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ich habe mir heute, obwohl ich es nie wollte aber das Sommerloch ist schuld, Lost Planet 2 geholt! Gar nicht so schlecht aber bissl verwirrend! Ich würde gerne mal wieder Uncharted 2 zocken, aber das habe ich leider zurzeit ausgeliehen! Ich liebe es ... ^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 13:11 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Warhammer Battlemarch auf der XBox 360. Per XBox Live ab und zu mal Fifa 10, Bad Company oder Bomberman. Und die Zusatzepisode zu Alan Wake will eigentlich auch noch gezockt werden.
Nächste Woche müssten Bad Company 2 und Star Ocean in's Haus flattern.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 817 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 82  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3D-Drucker - welches Modell ist zurzeit marktführend?
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 1
Können Spiele/Filme wirkliche Kunst darstellen?
Forum: Kunst und Kultur
Autor: Mario
Antworten: 70

Tags

Games, PC, Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz