PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:14

Was macht BioWare denn so besonders?

Mi 1. Sep 2010, 15:14

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:24

Die Spiele?^^

Weil sie gute Geschichten gut inszenieren und der Fokus eher auf der Geschichte als auf technischen Details liegt. Und jeder kann die Spiele ohne Mühe durchspielen...

Außerdem bieten sie eine Menge Spielzeit und (in letzter Zeit leider nicht so sehr) gute, glaubhafte Charaktere. Es passt einfach alles (für mich) oder zumindest mehr als bei anderen Spielen.

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:25

Das soll kein Fanboykram werden, aber das bieten dir auch andere Entwicklerstudios!

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:30

Nein, es giebt keine Spiele die man mit BioWare Spielen vergleichen könnte. Es gibt auch andere tolle Spiele, klar, aber nix vergleichbares. Jeder hat doch seine Lieblinge.

Es gibt auch genug Open World Spiele, trotzdem finden die meisten die GTA Serie einzigartig (+RDR was vom selben Studio ist...)

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:33

Quantic Dream, in gewisserweise auch Take Two, naugthi Dog....

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:50

Häh?

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:51

Sind Firmen die auch mehr oder weniger Spiele entwickeln die deinen Vorstellungen entsprechen!

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:58

Ähm...Quantic Dream hat Heavy Rain gemacht (kenn ich net) und Fahrenheit. Sicher zwei tolles Spiele die aber so gar nix mit den ROLLENSPIELEN von BioWare zu tun haben.
BTW: Lange Spielzeit? LOL, also mit Fahrenheit war ich in 7 Stunden durch :kaffee:

Naugthy Dog macht meines Wissens nur Uncharted was ein Action Adventure ist (wie es viele andere gibt)

TakeTwo? Was haben die bitte für Rollenspiele die mit denen von BioWare vergleichbar sind gemacht?

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 15:59

Achso es geht um Rollenspiele! Dachte dir gehts um die Story!

Re: Wie steht´n ihr zu DLC´s ?

Mi 1. Sep 2010, 16:01

Ähm ja...das schließt sich ja nicht aus. Und nach dem ich von BioWare Spielen sprach dachte ich es sei klar dass ich von Rollenspielen spreche...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz