PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 16:16

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Hab ich ja noch gar nicht erzaehlt! Hab bei assasins creed 2 die pltatin trophae bekommen!

Hab ich auch.


Kutscherpfiff90 hat geschrieben: Das ende fand ich ja schon karass! Hitler und stalin sind laut spiel.assasinen gewesen die die wahrheit (subjekt16 ) vertuschen sollten!

Höö? Das hab ich gar nicht mitbekommen!

EDIT: hab gerade bei Wikipedia nachgesehen. Die beiden waren nicht Assassinen sondern Templer.

Aber wenn man einem gewissen SonicSyndicate95 glauben darf, ist Wikipedia sowieso bloss Teil einer weltweiten Verschwörung die bezwecken soll, dass der arme Adi schlecht hingestellt wird...

Di 9. Nov 2010, 16:16

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 17:06

Ja oder halt so! Aber das mit dem hitlerdoppelgaenger ist schon finster! Ich mein auf soetwas muss man erst mal kommen! Die sache mit dem elefant auf den elektrischen stuhl war auch ... derbe!

Aber wer ruft da zum schluss eva? Jesus? Also ein templer?

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 20:02

Waswiewo? War das Spiel wirklich so konfus? Kann mich gar nicht an sowas erinnern.

ät Topic
gor nix

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 20:09

Das hauptspiel an sich nicht! Aber die zusatzaufgabe! Subjekt 16, die wahrheit! Was man in den ratseln erfahren hat war cool gemacht! Nicht die amis waren auf dem mond sondern die templer um den edensplitter zu finden bzw versecken! ;-) also ich glaub ubisoft das ja ! :-)

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 20:19

Ah, den Runterladinhalt habe ich nicht.

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 20:26

Ich auch ne! Das is im hauptspiel enthalten! Musst halt die ganzen glyphen in italien finden!

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 21:40

Ich habe alle Glyphen. Hab alles gemacht, was es zu machen gab.
Nur ein Achievement konnte ich nicht bekommen.

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 21:45

Welches denn? Das mit 5 wachen auf einmal killen? Das war bei mir das letzte!

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 21:49

Ne, das mit den 5 auf einmal war das mit der Lanze. Das hab ich geschafft. Mir fehlt der Erfolg, für den man in einem durchgehenden Kampf 10 Gegner töten muss, ohne selbst getroffen zu werden. Das größte Problem ist, dass die Feinde irgendwann immer abhauen.

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 21:53

Meinereiner hat geschrieben:Ne, das mit den 5 auf einmal war das mit der Lanze. Das hab ich geschafft. Mir fehlt der Erfolg, für den man in einem durchgehenden Kampf 10 Gegner töten muss, ohne selbst getroffen zu werden. Das größte Problem ist, dass die Feinde irgendwann immer abhauen.


Du musst genug Wachen anlocken und dann eine Rauchbombe werfen. Die Wachen sind dann betäubt und du kannst sie mit den Klingen abmurksen. Wenn die Wirkung der Bombe nachlässt, musst du eine neue werfen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz