PC, XBox, Playstation, Nintendo usw. Hier geht's nur um eins. Um's zocken.
Antwort schreiben

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 22:02

Hab ich versucht. Hat alles nicht geklappt. Irgendwann spiel ich's nochmal durch. Gibt ja diese eine Storymission im Kloster. Da soll es gut funktionieren.

Di 9. Nov 2010, 22:02

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 22:04

Naja da wird die mission abgebrochen weil du keine aufmerksammkeit erregen darfst! Der rauch von die bomben muss die ganze zeit da sein! Dann ist es wirklich easey

Re: Zuletzt durchgespielt

Di 9. Nov 2010, 22:06

Nene, es gibt so ne Mission wo man nen Haufen falsche Mönche meucheln kann/darf. Da klappt das. War nur schon über diesen Zeitpunkt hinaus, als ich bewusst angefangen hab Achievements zu sammeln.

Re: Zuletzt durchgespielt

Sa 20. Nov 2010, 16:41

Cod black ops!
Sinnloseste story ever aber unfassbar geil inzeniert! Der multiplayer fick aber mal alles weg? Da werde ich monate zu tun haben!

Singelplayer 4/10
Multiplayer 9;5/10 (der ac130 fehlt ^^)

Re: Zuletzt durchgespielt

Mo 22. Nov 2010, 13:24

Genau, wenn Grafik gut, alles gut. :hoch:

Re: Zuletzt durchgespielt

Mo 22. Nov 2010, 14:25

Kutscherpfiff90 hat geschrieben:Cod black ops!
Sinnloseste story ever aber unfassbar geil inzeniert! Der multiplayer fick aber mal alles weg? Da werde ich monate zu tun haben!

Singelplayer 4/10
Multiplayer 9;5/10 (der ac130 fehlt ^^)


Ey do Fenboi!!! Die Multiplay vom Bad combany 2 hats Codböops schonn weggerockt bevor ihm überhaupt anfangen konnte los zuficken!!

Und dem Multiplayers hat da auch mini Mum 12/10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11zwölf

Bin jetz selba kein fenboi oder so. vor Riel!

Re: Zuletzt durchgespielt

Mo 22. Nov 2010, 20:40

Assasins Creed Brotherhood! Vorne weg für mich eines der highlights des jahres! Ich glaub dafür nutzt ich den Testthread!

Re: Zuletzt durchgespielt

Mo 22. Nov 2010, 21:15

Meinereiner hat geschrieben:Ey do Fenboi!!! Die Multiplay vom Bad combany 2 hats Codböops schonn weggerockt bevor ihm überhaupt anfangen konnte los zuficken!!

Und dem Multiplayers hat da auch mini Mum 12/10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11zwölf

Bin jetz selba kein fenboi oder so. vor Riel!



Geil, jetzt muss ich mich nicht verstellen! ;-):-P

Alda dein bedingfield lutscht meinen killstreakhunden doch mal die eier glatt! Niks mit glasse ersteheln (^^) und so, on gehen und ballern is dat moddo!
Schik dein bedingfield doch zu mittn im leben, zu die deppen, da passts hin! Mein freund sagt die sind voll thight und so, er war selba schon da! :ugly:

Re: Zuletzt durchgespielt

Mi 22. Dez 2010, 16:55

God of War: Chains of Olympus

Gut aber kurz. Seeeeehr kurz!

Re: Zuletzt durchgespielt

Mi 22. Dez 2010, 18:42

Hmmm....
Die Böse Kampagne von Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
Also, wenn die Gegner-KI intelligent wäre, sollten die Mächte des Bösen keine Chance haben, so OP wie die Elfen sind...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz