PC und Konsolen Hardware und Computersoftware
Antwort schreiben

Re: Webbrowser

Mi 19. Okt 2011, 14:26

Add Block Plus, Deutsches Wörterbuch (meins funzt genau wie früher...), ColorZilla, Download Helper, YouTube to MP3, Firebug, Roomy Bookmarks Toolbar, Imgur Uploader, Ubuntu Firefox Modifications (kp wozu das gut ist, wird automatisch mit installiert ^^) und mein Classic Compact Theme.

Mi 19. Okt 2011, 14:26

Re: Webbrowser

Mi 19. Okt 2011, 15:27

>ColorZilla

Wofür?

>Roomy Bookmarks Toolbar

Einfach die Bezeichnung der Lesezeichen löschen und schon hast du eine roomy Bookmarks Bar ohne Add-on

>Imgur Uploader

Haha, du bist noch net mal bei Reddit!!! xD (oder?)

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 13:20

Balthier9999 hat geschrieben:>ColorZilla

Wofür?


Gute Frage. ^^

Balthier9999 hat geschrieben:>Roomy Bookmarks Toolbar

Einfach die Bezeichnung der Lesezeichen löschen und schon hast du eine roomy Bookmarks Bar ohne Add-on


Ähm, nein. Da hab ich beim Mouse Over keine Namen.

Balthier9999 hat geschrieben:>Imgur Uploader

Haha, du bist noch net mal bei Reddit!!! xD (oder?)


Und? Ist trotzdem recht praktisch.

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 15:24

>keine Namen

Brauchst du auch nicht. Und selbst wenn: Links unten wird der Link i. d. R. angezeigt.

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 17:02

Doch, brauch ich. Allein für die Seiten die kein kleines Bild (wie heißen die Dinger noch mal? ^^) haben. Und nicht alle Links sind sonderlich aussagekräftig.

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 17:07

Favicons? Wenn die wirklich so wichtig sind, dass du sie in der Leiste haben musst, dann kannst du ja ein zwei Buchstaben als Namen vergeben. Ich merk mir aber sowas eh mit der Zeit. Und wie gesagt: FF7 zeigt dir unten links den Link an, wenn du über das Favicon gehst.

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 17:11

Oder ich installiere einfach das Add On das niemanden stört aber für mich sehr nützlich ist. ;)
Mein Firefox ist schnell, verbraucht nie mehr als 150 MB Ram...also was solls? Oo

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 17:33

Nein D. Night!!!!! Du musst es auf Balthiers Weise machen!

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 17:41

d.night hat geschrieben:Oder ich installiere einfach das Add On das niemanden stört aber für mich sehr nützlich ist. ;)
Mein Firefox ist schnell, verbraucht nie mehr als 150 MB Ram...also was solls? Oo

Er könnte schneller sein! Außerdem erhöht jedes Add-on die Fehleranfälligkeit. (Kein Kommentar zu meinen Add-ons!!!)

Re: Webbrowser

Do 20. Okt 2011, 17:58

Ja, es ist mir klar warum du ihr das empfiehlst, aber wenn sie zufrieden ist und keine Geschwindigkeitsprobleme hast lass sie doch^^
Die Anzahl an Apps die du verwendest ist durchaus beachtlich...
Ich persönlich verwende aktuell nur:
NoScript
Addblock Plus
Simple Currency Converter(Wie der Name vermuten lässt^^)
BrowserBackgrounds(rein ästhetisch, zeigt Bilder statt leerer Tabs)
Foxclocks(zeig mir die aktuelle Uhrzeit eines Ortes oder ein Zeitzone meiner Wahl)

Werde mir aber wahrscheinlich ein Paar von euch mal anschauen und eines das mir Ra geschickt hat.

Ist euch btw auch aufgefallen wie Mozilla mit Firefox innerhalb eines halben Jahres von4.0 auf 7.0 gesprungen ist? Die haben zwischendrin so wenig verändert, dass es meiner Meinung nach keine "ganzen" Zahlen rechtfertigt und der ständige versionswechsel schlägt sich auch sehr negativ auf die Add-On Funktionalität aus. Meine Vermutung? Firefox ist mittlerweile ein Script-Saustall und die Entwickler müssen bei kleinen Änderungen so viel herumwerkeln, dass die Stabilität mit Add-Ons nicht mehr gewährleistet werden kann und der Versionswechsel dient zur klarifizierung dessen. Oder. Sie kennen sich schlichtweg nicht mehr aus, vlt sollten sie dann den Browser komplett neu aufsetzen und "wirklich" ne neue Version rausbringen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, USA, Haus, Internet

Impressum | Datenschutz