Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 02:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
‚Alle Menschen sind Idioten, außer ich!‘ ja, ja. Und Amiga ist auch im Trend!

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 22. Dez 2011, 22:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 22:52 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Hab ich nie behauptet.

Und nein, ist er nicht. Aber du vermischt da was...

Das ich Linux verwende ist absolut rational, das ich Amiga so mag ist alles, nur nicht rational. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 23:13 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Ist ein Netbook überhaupt rational?^^

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 17:56 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ähm, ja.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: So 1. Jan 2012, 20:22 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Europanien in 3D:http://i.imgur.com/vYi4Z.png :)

Bevor ihr euch an die Wangen fasst, um euch der durch die unfassbare Abbildung infrage gestellten physischen Existenz ihrer zu vergewissern, gebe ich euch die Offenbarung, das Puzzle-Teil, das euer Weltbild wieder in seine gewohnte Verfassung bringt:
Aurora 11 ist draußen und mit dabei ist das sog. Tilt-Feature, das im Bild zu sehen ist. Es wurde schon seit einigen Jahren entwickelt, ein Addon gab es auch schon, nun ist es offiziell on-board, out of the box, free real estate, asdf. (Es gibt auch eine Liste an Begründungen wieso man es implementiert etc.) Voraussetzung ist funktionerendes WebGL – Firefox ist da etwas pingelig, erlaubt WebGL erst mit aktuellen Treibern.

Übrigens ist das Developer Kit im Firefox ziemlich cool, könnte fast Firebug ersetzen. Und: es sieht geil aus.^^

Wer Aurora nutzt: Aurora-Button → Web-Entwickler → Untersuchen. Unten rechts dürfte dann, bei aktiviertem und funktionierendem WebGL, ein Button zu sehen sein mit der Bezeichnung „3D (M)“.

Übrigens gibt’s seit Aurora 10 WebGL-Font-Anti-Aliasing. Große Schriften sind an horizontalen Kurven nicht mehr pixelig, dafür etwas unscharf und farblich nicht mehr ganz so brillant. Mac-Rendering ist es aber noch nicht.^^ (Und: entweder wurde hier <strong> geändert oder hinzugefügt, oder FF interpretiert es jetzt anders: die Zahl bei ‚neue Nachrichten‘ und die aktuellen Seitenzahlen hier sind schön fett. Hm, komisch. Aber cool.^^)

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 17:06 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Balthier9999 hat geschrieben:
Edit: Was ich aber am Konzept (in dem Blog) gut finde, weil’s wieder etwas reduziert, ist der Stern-Button: Der ist nämlich gleichzeitig Lesezeichen- und Favoriten-Button. Wenn du also eine Seite als Lesezeichen einfügen willst, klickst du auf den großen Button, wenn du die Lesezeichenliste sehen willst, klickst du auf den Pfeil daneben. Und schon ist der Stern aus der Adressleiste raus.^^

Okay, hab’s jetzt selbst gemacht:

Bild

Muss nur noch die Icons ändern, damit man sieht, ob die aktuelle Seite schon favorisiert wurde.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Hab mal das neue Seven 2.0 installiert. Screenshot: http://i.imgur.com/xfY8d.jpg Sieht ganz nett aus, schicke Ikonen, netter Bütton rechts oben, leider getrennte Vor-/Zurück-Büttons. Mit Stratiform leider nicht vollends kompatibel.

Download: http://soapyhamhocks.deviantart.com/jou ... -278944935

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 19:50 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Für all jene, die’s dunkel mögen, gibt es bald wahrscheinlich ein Theme in Stratiform. Hier ein Mockup: http://spewboy.deviantart.com/art/Espad ... -284068296
Ich mag dieses ‚Geschwarze‘ und ‚Geglänze‘ nicht, wird häufig auch sehr schlecht gemacht. Aber das hier ist ganz gut, hält sich an die Vorlage – das ist eben das Plus an Stratiform.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 23:40 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
o.O Huh? Hab das Newtab-Feature verpatzt. Is’ cool, wenn auch schon von Chrome und Co. bekannt.
http://i.imgur.com/Jyzy4.png

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Webbrowser
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 20:19 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
Was taugt eigentlich TOR?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Firefox, Software, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz