Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 22:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
In diesem Fall würde ich sagen, dass zumindest die meisten an Apple rummeckern und nicht kritisieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Okt 2011, 22:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Do 6. Okt 2011, 22:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ansichtssache. Man kann auch net immer die gleichen Argumente hin schreiben...wird ja langweilig. ^^

Ich hab meine Gründe warum ich die Firma net unbedingt mag, aber wer die Dinger haben will soll sie kaufen. Mich nervt nur dieses fast schon Sektenhafte und die Bobos. Aber die nerven sowieso, net weil sie ein Eifon haben. ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 10:35 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Noch 2 tage bis zum neuen iOS, iOS5. Das wird gut, ich bin ja mal gespannt wie groß das sein wird und ob das mit der kammerafunktion im lockscreen nicht zu problemem in der hosentasche führt. Ich mein, die Hometaste ist ja schnell ausversehen mal gedrückt.

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 17:19 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
http://www.tuaw.com/2011/10/11/video-of ... y-of-acce/

Das könnte lustig werden. Sinnlos aber lustig.^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:01
Beiträge: 39
Was das IOS 5 ist schon Draussen?
hatt es von euch schon jemand auf dem Iphone und kann sagen sagen
ob es Flüssig und Sauber läuft, und was es für neue Funktionen gibt.

_________________
Die dunkle Seite der Macht sei mit dir


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 20:17 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ju, ist drausen. Ich hab ab Montag das 4s da kann ich berichten. Oder reicht dir eine Einschätzung vom ipad?

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 20:21 

Registriert: Do 29. Jul 2010, 16:24
Beiträge: 1914
Wohnort: Vermutlich irgendwo
shangtsung hat geschrieben:
Was das IOS 5 ist schon Draussen?
hatt es von euch schon jemand auf dem Iphone und kann sagen sagen
ob es Flüssig und Sauber läuft, und was es für neue Funktionen gibt.

Ich habs aufm iPod touch, kommt dem iPhone wohl am nähsten.
Ja, ist super flüssig! Safari ist wesentlich schneller, das Notificationcentre ist auch sehr gut gelungen. Nur iCloud finde ich noch nicht so optimal. Die Option online Backups zu speichern ist gut, aber der Photostream frisst halt Speicher, da die Fotos direkt auf dem Gerät gespeichert werden. Das hätte man "in die cloud " verlegen können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Das mit Safari kann ich nur Unterschreiben. Am ipad is er jetzt genau so schnell wie am Mac. Selbst wenn man viele Tabs offen hat. Und die gestensteuerrung ist eh über jeden Zweifel erhaben.^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 13:45 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 12:09
Beiträge: 1905
Wohnort: irgendwo auf dem blauen Planeten
http://www.youtube.com/watch?v=IgBXWJ7VJJA

_________________
Gott hilft denen die sich selbst helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ipad und co
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Apple ist keine Sekte. Dein schlechtes Video ist schlecht und du solltest dich schlecht fühlen. X3 ist für *rschverletzte Unterschicht. Requestiere augenblickliche Bannierung Wulfs.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Cam, Internet, Musik, PC, Software

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz