Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kein Internet
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 14:46 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Mein Internet funktioniert nicht mehr seit Gestern Abend. Ich hab nix geändert, ging off und nach dem Duschen konnt ich nicht wieder on gehen...

FEHLER 711: DER VORGANG KONNTE NICHT FERTIGGESTELLT WERDEN, DA DER RAS-VERBINDUNGSVERWALTUNGSDIENST NICHT RECHTZEITG GESTARTET WURDE.

Wenn ich diesen Dienst starten will (über den Taskmanager/Dienste) geht es nicht. wieder eine Fehlermeldung von wegen das Modul konnte nicht gefunden werden. (Die Dienste von denen dieser Dienst abhängig ist laufen alle)

Hilfe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Okt 2010, 14:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2010, 16:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Naja...ich glaub nicht dass das helfen wird aber ich werds mal machen. Telefonie läuft aber eh...naja, schau ma mal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 13:02 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
@Caligari. Haha...

@Balthi: Ja...das war genau das selbe was ich über den Task Manager eh schon probiert habe. Problem ist eben dass sich RAS nicht starten lässt. Fehler 126: Modul konnte nicht gefunden werden...bla
PS: Googeln kann ich selber, es ist also wohl nix so offensichtliches.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 14:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Tja...einen Wolf gegoogelt und NICHTS gefunden was ich net schon vergeblich probiert hätte. Da hilft wohl nur noch eins. Das verfickte Scheißteil aus dem scheiß Fenster schmeißen und fertig.

Waaaaaah!!! Wieso ich!?! Wieso ist immer irgendwas hin mit dem scheiß Netbook. Welche Hurensau hat dieses scheiß Teil zusammengewixt und wieso steht dieses Arschloch jetzt nicht hier damit ich ihm das verfluchte Scheißteil in den Arsch schieben kann gottverdammte Scheiße noch mal!!!

Ich haaasse dieses Scheißteil!!!

So, jetzt ist mir ein bissl leichter. Denkts was wollts, mir wurscht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 15:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Es ist schon krass. Man versucht im Internet etwas zu erfahren aber findet nichts außer immer wieder den selben vom MS Suport kopierten Scheiß. NIX. Nada. Millionen von Computernerds im scheiß WWW und keiner dieser lichtscheuen Fachtrottel hat eine bessere Idee als das worauf sogar ich drauf gekommen bin. Und das ohne MS Support. Naja...oder ich bin zu blöd zum googeln...

Interessant wäre halt. Neues Modem oder neuer Computer? Nicht mal das ist zu finden. Ist jetzt nur das Modem im Arsch oder das ganze Netbook?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2010, 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Hmmm
Keine Garantie? Kann man in dieser Richtung etwas unternehmen?
Und auch keine freundlichen jungen Programmierer in der Nachbarschaft, die dir evt. aushelfen könnten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 14:54 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ja Garantie...ich weiß ja nicht mal wo der Fehler is, am Modem oder am Computer...

Und nein, ich kenn keine Programmierer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2010, 16:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Hast du schon den Service deines Internetanbieters kontaktiert? Ich würde dort anfangen. Vlt können die dir helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 15:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Die meinen das liegt am PC bzw. an Windows... (der Stick funktioniert ja blabla...)

Wurscht, ich muss dann was ausprobieren, dann sollte ich wissen obs am Stick liegt oder am Netbook...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kein Internet
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 21:38 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Ja, tu das, irgendwie vermissen wir dich doch immer wenn du wegen sowas nicht on sein kannst. :(

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wofür braucht ihr Internet?
Forum: Internet
Autor: Baldwin
Antworten: 21
Im Internet spielen?
Forum: Allgemeines
Autor: markusrtz2
Antworten: 1
Essen im Internet bestellen?
Forum: Allgemeines
Autor: magda873
Antworten: 1
Führerscheinberatung im Internet?
Forum: Internet
Autor: IngridMal
Antworten: 2
Kein reines Holz auf der Terrasse
Forum: Allgemeines
Autor: Thommy
Antworten: 2

Tags

Erde, Internet, Laufen, Nager, Software

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz