Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 3. Nov 2017, 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Hallo alle,
zum ersten Mal seit Verlassen meines dörflichen Beschränktheit, habe ich das Bedürfnis auf einen längeren Aufenthalt im Internet.
Bin aber unwissend welche Foren ein Besuch lohnen. Also man sollte dort über die AfD, Frühmarx ("Was meint der mit den Begriff Gattung, -swesen?") und Techno reden, sowie Interessantes über mir unbekannte Dinge wie Internet, Wirtschaftsentwicklung Chinas lesen können. Also im Grunde eine Mischung aus konkret, newsweek und arte-magazin.
Einerseits, andererseits wäre auch sowas Harmloses wie cynamite vlt. mal ganz nett (, doch dafür gibts ja tocotronix).
Im Idealfall sollten die anderen User meine Meinung übernehmen und mich für meine Beiträge vielfach loben.
Wer hat Tipps?

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Nov 2017, 18:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2017, 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Reddit

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Dez 2017, 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 23:28
Beiträge: 562
Hat man da sein eigenes Profil mit Bild und so?

_________________
O Wind,
If Winter comes, can Spring be far behind?

:angst:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 02:07 
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 21:12
Beiträge: 3618
Es gibt da eine Beta mit neuen Profilen, die sind aber nicht sonderlich beliebt. Aber wer aktiv ist, wird auch wieder erkannt. Es gibt da ein deutsches «Unterforum», das erinnert mich ein bisschen an Cyan, nur etwas gescheiter. Etwas. Ne stumpfe Gamer-Community isses jedenfalls nicht. Da gibt es jedenfalls Leute, die ich wiedererkenne.

Was anderes kenne ich in meiner Bubble nicht. Twitter ist nicht dasselbe und Facebook ... wer mag.

_________________
-Liberté- -Égalité- Fraternité


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der User über mir…
Forum: Just for Fun
Autor: Mario
Antworten: 476
justus wertmüller über die linke
Forum: Politik
Autor: 5ka5
Antworten: 45
Wie über Politik reden?
Forum: Politik
Autor: Baldwin
Antworten: 2
Comedians über Europanien
Forum: Just for Fun
Autor: Baldwin
Antworten: 16
Landmaus trifft statt Maus Laus
Forum: Sport
Autor: Caligari
Antworten: 17

Tags

China, Internet, NES, Software, Wirtschaft

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz