Immer her mit den Ideen
Antwort schreiben

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 17:28

Aso das...kp wieso das zwei mal ist. Musst du dich bei den Leuten beschweren die den Skin programmiert haben...

So 15. Aug 2010, 17:28

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 17:51

Ja wie gesagt, diese Buttons sind nicht so leicht zu ändern wie die anderen. Da müsste ich die im Code suchen...

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 17:57

Fein...iwann mal.^^

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 18:58

@ Kein Spam:
Liebe Admina, wenn du das nicht willst, zieh es dann bitte auch konsequent durch. Oder wenn du das Wort nicht magst, dann stell die Wortzensur so ein das es automatisch geblockt wird. Je nach dem was du beabsichtigst. ;)

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 19:11

Ja, wenn das geklärt ist wird das sicher auch abebben. WMs kmmen meistens hoch wenn etwas nicht ganz im klaren ist.

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 19:29

Wort Zensur? Nein, damit fang ich erst gar nicht an. Bei dem Gedanken wird mir schlecht...

BTW, was sind WMs???

@Caligari: Schöner Gedanke.^^

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 19:32

"WMs" = Wannabe-Mods. ;)

Ok, das war nur so ne Idee. Man weiß nicht was die anderen von einer Idee halten, wenn man sie nicht vorbringt.

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 19:34

Aso, ok^^

Ja...ich hab ja auch nur versucht zu erklären warum ich hier keine Wortzensur machen lasse. Manchmal sicher sehr praktisch, aber moralisch meiner Meinung nach...naja...^^

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 19:40

Stimmt schon, aber manchmal braucht man eben etwas Zensur, ich verwende sie, aber nicht so weit das man die freie Meinung nennenswert beeinflussen kann, nur ein paar üble Schimpfwörter habe ich vorsorglich gebannt.
(In meinem Forum, dem wo keiner ist. LOL)

*Nicht gut schreiben kann mit nem Kater*

Re: Beschwerden

So 15. Aug 2010, 19:44

Phuindrad hat geschrieben:*Nicht gut schreiben kann mit nem Kater*


Soll das jetzt ne Anspielung sein? :ugly:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz