Immer her mit den Ideen
Antwort schreiben

Re: Charakterbezogene Ränge

So 17. Okt 2010, 19:54

Wie auch immer. Wenn ihrs dann wisst sagt Bescheid. Ich wollte nur nach dem Bezug fragen weil es ja heiß: Charakterbezogen... ;)

So 17. Okt 2010, 19:54

Re: Charakterbezogene Ränge

So 17. Okt 2010, 20:29

d.night hat geschrieben:@Phunindrad: Ich glaube ich hab doch gesagt dass wir das gern machen können, oder? Es ging doch nur noch ums wie... Oo


Na so wie du Balthier Rang und Namen gabst kann man das auch hier machen, nur eben nicht mit erweiterten Rechtepaket, sondern so wie als Norlauser eben. :D

Re: Charakterbezogene Ränge

So 17. Okt 2010, 22:10

Ja, aber hattest du von an die "BerechtigunG" oder die "Rechte" dazu oder musstest du erst "befördert" werden? Wenn du keine Beförderung brauchst hätte ich mir diesen Thread sparen können, :ugly:

Re: Charakterbezogene Ränge

So 17. Okt 2010, 22:25

Meinetwegen.
Ich schlug es vor und mal sehen was noch wird.

Re: Charakterbezogene Ränge

Di 19. Okt 2010, 18:20

Ob das mal was wird mit den Rängen?

Re: Charakterbezogene Ränge

Do 21. Okt 2010, 14:24

Wie mit den anderen Rängen: NEIN.

Re: Charakterbezogene Ränge

Do 21. Okt 2010, 14:32

Liegt aber sicher net an mir...

Re: Charakterbezogene Ränge

Do 21. Okt 2010, 15:12

Tut glaub ich auch keiner.^^

Re: Charakterbezogene Ränge

Do 21. Okt 2010, 21:54

d.night hat geschrieben:Liegt aber sicher net an mir...


An wem denn sonst? Wir haben die Namen gesagt die wir gerne hätten, auch die farbe? Was denn noch? Am besten wir loggen uns ins Admin-Zentrum ein und machen es gleich selbst. :kaffee:

Wenn du nicht weißt wie man das macht: Learning by doing.

Re: Charakterbezogene Ränge

Do 21. Okt 2010, 23:58

@Phunindrad: Charmant. So erreichst du einiges. Aber nix positives. Ich zwinge auch übrigens niemanden hier zu sein. Nur so zur Info falls es jemandem hier nicht gefällt ;)
Ich mein...so ein Forum wo die Admina zu blöd ist eure ach so tollen Rangvorschläge rein zu machen...

Ehrlich. Vorschläge. Mehr als drei Leute. Und Vorschläge die sich ein bissi abheben von so tollen "Rängen" wie Keshaanhänger und All Star. Das ist ja hier kein Kasperltheater.
Bis dahin bitte ich dich mit deiner anmaßenden "Kritik" zurückzuhalten.

Danke.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz