Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Balthier9999 hat geschrieben:
Noch ein Kaffee-Smiley und du kriegst als einziger gar keinen Rang!!!


Ach ich hab ja sooolche Angst. :kaffee:

d.night hat geschrieben:
@Phunindrad: Charmant. So erreichst du einiges. Aber nix positives. Ich zwinge auch übrigens niemanden hier zu sein. Nur so zur Info falls es jemandem hier nicht gefällt ;)
Ich mein...so ein Forum wo die Admina zu blöd ist eure ach so tollen Rangvorschläge rein zu machen...

Ehrlich. Vorschläge. Mehr als drei Leute. Und Vorschläge die sich ein bissi abheben von so tollen "Rängen" wie Keshaanhänger und All Star. Das ist ja hier kein Kasperltheater.
Bis dahin bitte ich dich mit deiner anmaßenden "Kritik" zurückzuhalten.

Danke.


Dito, oh Königin des Charmenten.
Das stimmt zwar, doch du tust auch nichts um jemanden in die Schranken zu weisen, nur so zur Info.
Ich gab nicht an das du zu blöd bist, wenn ja, zeigs mir wo ich das gesagt habe. Desweiteren hat es nichts mit Blödheit zu tun, es ist eher eine Frage des Wollens / Könnens. Ränge zu erstellen, verwalten ist ja noch halbwegs einfach zu erstellen, ein komplett neues Forum einzurichten das erst ab einer speziellen Rangzuteilung erreichbar wird ist schon schwieriger, aber nur am Rande.

Es wäre Anmaßend wenn ich nicht wüsste wovon ich rede, aber Ausnahmsweise weiß ich es mal. ;)
@Vorschläge:
Die waren nur als "Lückenfüller" gedacht, damit du und alle anderen wissen was damit gemeint ist.
Ich habe eine etwas bessere Liste ausgearbeitet die etwas "besser" klingen sollte:
- Kutschi: Forenfreak
- Katzengamer: Popstar
- Calcolon: Filmkenner
- Merd: Kaffeetrinkerin
- Cali: Analytiker
- 5ka5: Rebell
- Ra: Querdenker

Oder man kann alle in einem gewissen "Rahmen" anordnen, wie Forenuserklischees, oder Nahrungsmittel, Diskussionen, das würde sich alles dementsprechend zum Charakter ändern. Dazu mehr im nächsten Post.

Balthier9999 hat geschrieben:
Angesichts dieser Fakten wäre es übrigens fatal, dir nur irgendwelche Rechte zu geben, wie du es vorschlägst.
Was dir jetzt an Möglichkeiten bleiben, ist entweder der leichte Weg sich von der Seite zu verpissen, die keine knuffigen Ränge bietet, weil sie keiner offenbar will, oder aber mal den verklemmten Größenwahn in die Schublade zu stecken, das Maul aufzumachen und nicht in jedem zweiten Thread sinnloses Zeugs zu quasseln und gleichzeitig andere für ihr soziales Spam-Verhalten zu ermahnen.


Erste Hälfte, lahmes BlaBla- Gepöbel und daher unwichtig. *Gähn*

LoL, alleine der erste Satz ist so albern das es unwillkürlich komisch ist. Das mit den Rechten bezog sich nicht auf das Forengeschehen, sondern mehr darauf zu zeigen wie es geht und wie man das mit den Rängen am anschaulichsten Einrichten kann ohne weitere Probleme weiterhin zu haben.

Oder aber ich wähle den Mittelweg. Ich sorge dafür das das mit den Rängen "seriöser" klingt indem jeder "Rang" einen zum "Schema" passenden Anstrich erhällt und bringe das durch, sollte das nicht klappen würde das jedoch keinen Rückzug bedeuten, im Gegenteil.
Hm, bezüglich das "Maul" aufmachen: Kein Interesse, lieber Spammen als in jeden zweiten Thread sinnlos um nichts zu faseln un mich daran erfreuen das Wort Allgemein 4 mal zu wiederholen. Das Pöbeln steht nicht jeden so gut.
Desweiteren werde ich erst "gehen" wenn da Forum schließt oder ich es "schaffe".

Und nach so viel Pseudoernsten BlaBla an Annoying Orange mal was ich zu den "Schemen" meinte:

FORENKlischees

- Kutschi: Forencheker
- Katzengamer: Forenfan
- Calcolon: Forenfilmkenner
- Merd: Forenschwarzseherin
- Cali: Forendenker
- 5ka5: Forenrebell
- Ra: Forenqerdenker


Europanien

- Kutschi: Gottköniglicher Diener
- Katzengamer: Europanier
- Calcolon: Allwissender
- Merd: Schwarzseele
- Cali: Überblickender
- 5ka5: Systemkritiker
- Ra: Schrägerer


Akademisch

- Kutschi: Besserwissender
- Katzengamer: Nachsitzer
- Calcolon: Lehrmeister
- Merd: Schulabgängerin
- Cali: Pauker
- 5ka5: Schulqerkopf
- Ra: Schulbildender


Sowas in der Art eben. Muss nur angenommen / abgelehnt werden.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 22. Okt 2010, 13:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:27 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Blabla...

Die Vorschläge sind ja schon mal ganz nett. Jetzt müssen nur die Anderen was dazu sagen. Wie gesagt, ich gib niemandem einen Rang wenn er diesen nicht will. Aber immerhin.

Aber...
Zitat:
ein komplett neues Forum einzurichten das erst ab einer speziellen Rangzuteilung erreichbar wird ist schon schwieriger, aber nur am Rande.


Häh? Hier wirds niemals ein Forum geben dass nicht für alle erreichbar ist. Weder ein Mod Forum (wäre auch sinnlos ohne Mods ^^) noch ein Admin Forum und auch kein der ist toll also darf er dort posten Forum.

Wir sprechen hier nur und wirklich nur von einfachen Fun-Rängen. Und keine Sorge, das kann ich schon ;)

Ach für jeden gleich mehrere Ränge? Vielleicht für jedes Thema einen eigenen? Oo

Versteh mich net falsch. :hoch: für den Einsatz aber das tu ich mir nicht an. Ein Rang pro User. Und der wird auch nicht dynamisch sein je nach Postanzahl, falls dass die nächste Idee wäre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
d.night hat geschrieben:
Die Vorschläge sind ja schon mal ganz nett. Jetzt müssen nur die Anderen was dazu sagen. Wie gesagt, ich gib niemandem einen Rang wenn er diesen nicht will. Aber immerhin.

Aber...
Zitat:
ein komplett neues Forum einzurichten das erst ab einer speziellen Rangzuteilung erreichbar wird ist schon schwieriger, aber nur am Rande.


Häh? Hier wirds niemals ein Forum geben dass nicht für alle erreichbar ist. Weder ein Mod Forum (wäre auch sinnlos ohne Mods ^^) noch ein Admin Forum und auch kein der ist toll also darf er dort posten Forum.

Wir sprechen hier nur und wirklich nur von einfachen Fun-Rängen. Und keine Sorge, das kann ich schon ;)


1.
Naja, du weißt doch was ich meine "Schemen" lassen sich besser in eine "Richtung" aller User einordnen, deren Ränge sind alle "wie aus einen Guss". Mir persönlich würde das Akademische Schema mehr zusagen, aber die Mehrheit entscheidet wie du sagst.

2.
Das war doch nur ein Beispiel an Kompliziertheit und sowas, hatte nix mit Europanien zu tun... v.v

3.
Zu den Funrängen, sind es doch, oder? Zumindestens nichts negatives bisher.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 14:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
1. Kann man so einteilen wenn ihr das wollt. Mir persönlich egal. Ich dachte du willst verschiedene Ränge die sich ja nach Forum ändern...

2. Ok. Aber ein Forum einzurichten in dem nur bestimmte User schreiben/lesen können ist nicht wirklich kompliziert. Wofür gibts forenspezifische Berechtigungen?

3. Ja nein, passt schon. Mit der Betonung auf Fun Ränge wollte ich nur betonen dass sie nix über die Menge an Posts oder so aussagen und eben nicht dynamisch sind wie normale Ränge.

Frage an alle: Wenn dann mal klar ist wer welchen "Rang" kriegt wollt ihr dann auch jeder eine eigene Frabe oder solls so bleiben?
Ich mein. Einerseits. Bunt ist schön. Andererseits könnte es etwas verwirrend werden wenn jeder eine andere Farbe hat...und optisch vielleicht auch net so schön. Vor allem in der wer ist online Liste. Hab das mal in einem anderen Forum gesehen. Sah...naja, bissl schräg aus.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Ich möchte bitte in den Rang >Master Of The Universe< erhoben werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 16:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ginge es vielleicht etwas weniger selbstbewusst?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 16:23 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 12:24
Beiträge: 1294
Vizemaster Of The Universe? :confused:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 17:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
LOL das hat was.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Meinetwegen. Solange es stimmt und Dani es einrichten mag. Was machen die User die auf beiden Seiten gleich heißen?

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charakterbezogene Ränge
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2010, 19:50 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Wegen Meinereiner: Also ich fand Vizemaster of the Dings eigentlich ganz gut. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 116 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Familie, Katzen, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz