Immer her mit den Ideen
Antwort schreiben

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:05

Erstens: Komm wieder runter.
Zweitens: Ja dann mach dein Forum...
Drittens: Ich hab dir via MSN mitgeteilt warum ich nicht auf deine Meldung eingeganen bin. Mehr Service geht net. :ugly:
Viertens: Ich hab deinen Post gelöscht als Machtdemonstration :evil:

Mo 12. Jul 2010, 20:05

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:11

Frage: Was hab ich oder dieses Forum dir getan um das zu rechtfertigen? Wenn dir dein ":D" Post so fehlt poste ihn noch mal und ich werde ihn nicht löschen. Für die Zukunft bitte ich euch alle davon abzulassen nur ein Smilie zu posten. Danke.

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:12

ich hab meinen smiley-post aber editiert. xD

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:17

Du sollst net brav sein, ich werd nur net gern verarscht ;D

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:20

Geiles Argument. Na dann mach ich auch mal. Wieso schreibst du eigentlich immer als Beruf: Designer. Wenn man studiert und nix arbeitet schreibt man normal: Beruf: Student. Muss da jemand was kompensieren? (genau so sinnlose provo scheiße wie das mit dem Champagner...)

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:29

Nein. Designer arbeiten in dem Beruf. Du studierst ihn. Ergo: Du bist Design Student, nicht Designer. Oder arbeitest du nebenbei in dem Beruf schon? :P

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:47

Ähm...nein. Erst Student. Dann Designer. Noch mal die Frage. Hast du in dem Beruf schon mal erwärbstätig gearbeitet? Wenn nein ist es schlicht falsch es als Beruf anzugeben.

Medizin Studenten geben ja auch net als Beruf Arzt an, sondern Medizin Studenten...

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 20:48

so wie ich das verstanden habe war er designer udn hat dann angefangen zu studieren. oder?

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 21:08

Du hast in dem Beruf schon gearbeitet (mit Geld verdienen und so?)
Wenn ja sorry. Wenn nein :lol: :ugly:

Re: Beschwerden

Mo 12. Jul 2010, 21:09

einen beruf zu besitzen hängt nicht davon ab, ob man ihn schonmal ausgeübt hat. ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz