Immer her mit den Ideen
Antwort schreiben

Re: Konstruktive Vorschläge

So 24. Mär 2013, 22:27

"Lösch das Forum" ist keine Kritik.
Locker sein? Forenstruktur ändern? Du scheinst nicht zu verstehen dass ich im Moment einfach kein Interesse hab iwie aktiv etwas zu tun im Netz, deshalb hab ich kein Interesse an Änderungen oder Experimenten iwo anders als Gruppe (oder auch nicht) iwas zu tun...
Deshalb will ich keine Gruppe auflösen, ihr könnt ja gerne machen. Und damit ihr was auch immer tun könnt, muss ich weder das Forum löschen noch sonst iwas...

So, und jetzt wäre ich dir sehr dankbar es zu unterlassen mich mit iwelchen sinnlosen Berufsnerds oder Cyna Mods zu vergleichen. Danke.

So 24. Mär 2013, 22:27

Re: Konstruktive Vorschläge

Mo 25. Mär 2013, 16:26

Warum ist „Lösch das Forum“ keine Kritik?! o.O

Ich verstehe wohl die Zusammenhänge, reflektiere aber sogleich – und breite dabei auch nicht jedes Detail aus. Es ist offensichtlich, dass du weniger Zeit hier verbringst, eben aus Desinteresse – das ist doch genau der Punkt. (Genauso wie bei Cyan.) Die Begründung deines Handelns aber weist genauso Schwächen auf, wie meine Handlungsalternative. So logisch ist es nicht, als desinteressierter Admin zu seinen desinteressierten Usern zu sagen: Nervt nicht mit Veränderung. Auch nicht aus moralischen Gründen, wenn das Forum das einzige sein sollte, was diese soziale Gruppe zusammenhält.

PS: Den Vergleich leistest du selbst.

Re: Konstruktive Vorschläge

So 4. Aug 2013, 17:29

Irgendwas stimmt mit dem Sternenhintergrund oben nicht. Manchmal lädt’s, manchmal nich’.

Re: Konstruktive Vorschläge

Do 8. Aug 2013, 16:01

Ist das noch wichtig? ^^

Re: Konstruktive Vorschläge

So 15. Sep 2013, 17:01

Ob wichtig oder nicht, jetzt sollts wieder passen mit dem Hintergrund.

Re: Konstruktive Vorschläge

So 15. Sep 2013, 17:15

Okay. Hab den nach deiner Antwort eh via Stylish blockiert. :ugly:

Re: Konstruktive Vorschläge

So 15. Sep 2013, 17:40

:(

Re: Konstruktive Vorschläge

So 15. Sep 2013, 21:13

Hab’s wieder aktiviert. ;)

Re: Konstruktive Vorschläge

So 22. Sep 2013, 18:42

Fein :D

Re: Konstruktive Vorschläge

Mi 6. Jan 2016, 04:12

Finde doof, dass es einen Politik-Bereich aber keinen Privat-Bereich gibt.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz