Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 12:51 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Die Idee ist folgende. Wir ernennen große Menschen der Gegenwart oder Geschichte aus Kunst, Sport, Entertainment und Politk (auch wenn mir da niemand einfallen will^^) zu europanischen Ehrenbürgern. Dabei spielt es keine Rolle ob sie Europäer sind.

Also mein Vorschlag. Jeder Europanier hat das Recht hier seine Vorschläge zu posten. Wie dann abgestimmt wird ob der Vorschlag angenommen wird...das müssten wir noch klären. Meine Idee wäre dass der Vorschlag angenommen wird, außer einer der Stimmberechtigen (also einer von uns) hat berechtigte Einwände.

Auszudiskutieren wäre noch wie viel Ehrenbürger wir ernennen sollen und in welchem Zeitraum wir wieder neue Menschen in diese "Hall of Fame" aufnehmen. Es soll keine einmalige Aktion werden wo wir so schnell wie möglich einen Haufen Menschen hier rein bringen.

Wenn ihr euren Vorschlag postet wäre es nett wenn ihr ein paar Zeilen schreibt warum dieser Mensch europanischer Ehrenbürger werden soll, um uns einen kleinen Überblick zu verschaffen. Es müssen nicht unbedingt Superstars sein die jeder kennt, können sie aber natürlich auch sein. Zur Not tuts auch ein Link zum Wikipedia Artikel (oder ähnliches) wenn euch wirklich nicht die passenden Worte einfallen sollten.

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

LG Dani


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Okt 2010, 12:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:00 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Bismarck

Er war ein sehr talentierter Politiker, und sein Tun verdient Respekt.
In ein paar Jahren hat er etwas erreicht, was niemand zuvor geschafft hat: Deutschland zu einen. Zuerst war er Diplomat in Paris und St.Petersburg. Seine eigentliche Karriere begann 1862, als er von König Wilhelm I zum Ministerpräsidenten von Preußen ernannt wurde. Bismarck baute eine sehr vertrauliche Beziehung zwischen ihnen auf, und trotz vieler Meinungsverschiedenheiten wurde dieses Grundvertrauen nicht beeinträchtigt. Er zeigte sich während seiner Amtszeit als sehrreaktionistisch und ihm sind viele Reformen zu verdanken, unter anderem die Einführung verschiedener Versicherungen.
Dank seinen Bemühen kam es 1871 zur Einigung Deutschlands und einer sehr starken Stellung Deutschlands in Europa. Bismarck hat Deutschland in vielen Hinsichten die ganze zweite Hälfte des 19ten Jahrhunderts geprägt und ist eine der wichtigsten Persönlichkeiten in der deutschen Geschichte überhaupt.


Zuletzt geändert von Son of Ra am Fr 8. Okt 2010, 13:41, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 13:09 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Meine erster Vorschlag ist natürlich...na? Genau. Die Dame auf meinem Ava Bild. Die einzigartige Dame Elizabeth Taylor.

Schon als kleines Mädchen in Lassie Filmen war sie zu sehen. Ihre größten Rollen waren meiner Meinung nach in: Die Katze auf dem heißen Blechdach, Giganten, Wer hat Angst vor Virgina Wolf und natürlich Cleopatra.
Ich muss aber dazu sagen dass ich nicht mal annähernd alle Filme mit ihr gesehen habe.

Die 1932 in London geborene Taylor hat nicht nur zwei mal den Oscar als beste Hauptdarstellerin gewonnen, sondern auch viele andere Auszeichnungen, nicht wenige davon für ihre humanitäre Arbeit.
Ein Highlight: Ernennung zur Dame Commander des Order of the British Empire durch die britische Königin Elisabeth II. (für ihre Leistungen als Schauspielerin und als AIDS-Aktivistin).

Berühmt/berüchtigt war sie auch für ihren Männerverschleiß. Die Diva war 8mal verheiratet.

Heute lebt die ehemals "schönste Frau der Welt" in Bel Air/Kalifornien.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Elizabeth_Taylor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 20:50 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Stars was will ich mit Stars? 500mio auf dem Konto aber nur eine spenden? Naja .... sehr "vorbildlich"! Ich nehm lieber eine Person die wirklich was krasses geleistet hat, was so hätte auch ganz ausgehen können! ...

Darf ich meinen besten Freund nominieren?

Ich mein er hat euch und der Welt nichts besonderres geschenkt bzw herrausragendes geleistet, aber für mich persönlich umso mehr! Ohne Ihn gänge es nicht, und wirds auch nicht gehen bzw geben! Ich könnt jetzt noch 10000000 weitere sinnvollere Gründe schreiben aber das wär bei weiten nicht so preziese wie, ICH LIEBE DICH! ... ^^

Deswegen nominiere ich, Marcus.... den einzig wahren!

PS: Für Ihn gibt es leider keinen Wikilink! ^^

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: Fr 8. Okt 2010, 21:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Tja...ich fürchte dein Kandidat wird nicht berücksichtigt werden. Ist auch nicht Sinn des Threads. Ich würd sagen wir lassen das einfach mal so stehen...^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 19:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ähm...ja. Ich fürchte das wird auch nix :ugly:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 20:54 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Caligari hat geschrieben:
Ich nominiere George Walker Bush.

Er war ein sehr talentierter Politiker, und sein Tun verdient Respekt! Respect him, Motherfucker!


Welchen von denen meinst du denn Sr. oder Jr.?

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: So 10. Okt 2010, 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Ich nominiere David Duchovny!
Er war bzw. ist Hauptdarsteller in zwei der besten Serien aller Zeiten (Akte X & Californication), hat 2 Golden Globes gewonnen und da ich müde bin und keine Zeit habe von all seinen anderen Heldentaten zu erzählen, verlinke ich einfach seine Wiki-Seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/David_Duchovny

Hier noch alle Preise, die er gewonnen hat oder für die er nominiert wurde:
http://www.imdb.com/name/nm0000141/awards

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 12:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Fein. Sonst niemand? Niemand Argumente gegen die bisher Nominierten?

Ich dachte eigentlich der Thread wäre eine nette Idee... .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorschläge für "Hall of Fame"
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2010, 12:36 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:24
Beiträge: 2094
Wohnort: Schweiz
Ok, dann nominiere ich noch: Mario Barth!

Meister des tiefsinnigen und hintergründigen Humors, er bringt schon seit Jahren ganze Nationen mit seinen tollen Witzen über Frauen die schlecht einparken zum lachen. Er ist der Grösste! Seit es ihn gibt braucht es eigentlich gar keine weiteren Comedians mehr!

Also: Mario Barth in die Hall of Fame! Sofort!

_________________
Die Eulen sind nicht was sie scheinen.
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konstruktive Vorschläge
Forum: Ideen, Wünsche, Vorschläge
Autor: d.night
Antworten: 434
Neues Videospielmagazin "WASD"
Forum: Kunst und Kultur
Autor: Caligari
Antworten: 1
Hall of Shame
Forum: Just for Fun
Autor: Son of Ra
Antworten: 187
Der "Wir schaffen das" Blogbeginn
Forum: Blogs und Co.
Autor: Mario
Antworten: 46
Gegensatz zum "Allgemein"-Faden
Forum: Ideen, Wünsche, Vorschläge
Autor: Caligari
Antworten: 0

Tags

Erde, Sport, Stars, Wikipedia

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz