Hier kommt rein was sonst nirgends reinpasst
Antwort schreiben

Zieht jemand von euch gerade von Berlin nach Kiel?

Mo 22. Feb 2021, 14:54

Ich muss dringend zu meiner Mutter nach Kiel ziehen. Würde jemand von euch mit mir den Umzug teilen, der vielleicht auch dorthin umsiedeln muss oder möchte? Ich bin gerade nicht so gut bei Kasse und stehe ziemlich unter Zeitdruck, denn meine Mutter ist krank im Spital und mein Vater schafft das mit den Haustieren und dem Haushalt nicht alleine.

Mo 22. Feb 2021, 14:54

Re: Zieht jemand von euch gerade von Berlin nach Kiel?

Mo 22. Feb 2021, 23:34

Das ist sicher eine sehr schwierige Situation. Ich hab zwar nicht vor, in Kürze umzuziehen, aber zumindest einen guten Tipp für dich. Meinen Umzug vor zwei Jahren habe ich über https://www.spinplex.de/beiladung-umzug ... nach--kiel organisieren lassen (zwar nicht nach Kiel, aber das hab ich dir mal kurz rausgesucht). Damit kannst du Kosten sparen, indem du deinen Umzug teilst - nennt sich Beiladung - und natürlich auch die Kosten. Das war für mich zu dem Zeitpunkt meines Umzugs auch eine große Hilfe. Vielleicht geht das ja auch jetzt noch so kurzfristig. Probiere es aus.

Re: Zieht jemand von euch gerade von Berlin nach Kiel?

Mo 26. Jul 2021, 17:09

Hey! Es tut mir Leid, aber ich habe nicht vor nach Kiel zu ziehen.
Wenn du aber Hilfe brauchst, kannst du dort https://umzugsunternehmen-kirsch.berlin/umzug-berlin/ mal fragen.
Schönen tag noch!

Re: Zieht jemand von euch gerade von Berlin nach Kiel?

Mo 21. Mär 2022, 08:38

Ich bin nicht von da nach da gezogen, aber bin auch vor kurzem umgezogen und habe
Umzugskartons bei Amazon gekauft, die waren da viel günstiger.

Re: Zieht jemand von euch gerade von Berlin nach Kiel?

Mo 2. Mai 2022, 09:25

Also ich weiß, dass man auf jeden Fall Umzugskosten mit einem Umzugsunternehmen sparen
kann, sind auch mit einem Umzugsunternehmen umgezogen.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz