Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 15:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jul 2010, 16:36
Beiträge: 5505
Wohnort: Nürnberg
Mach lieber die Augen zu.^^
Praktischer^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Okt 2010, 15:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 21:55 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
LOL, ja aber manchmal muss ich aber auch was sehen, wenn ich hier tippe zum Bleistift. :ugly:

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 20:27 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Ich hab gemerkt das euro doch schon sehr speziel ist!
Der «ich verabschiede mich» thread ist zwar von mir aber allein das ein mitglied eines forums sich verabschiedet und die anderren es bedauern ist doch schon was besonderres! Iwie familier!

Das giebts bestimmt nicht so oft!? Oder?

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Oft wie mans nimmt, das Netz ist Groß und man kann es nie in seiner gesamtheit überblicken um sagen zu können das es nicht oft so ist.

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Auch wieder war, bin eh nur hier und bei cy angemeldet! Denk aber das ich bald zu ign wechsel!

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 21:55 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
Ich denke es ist ganz normal dass es in einem kleinen Forum persönlicher zu geht als in einem Großen. Ich weiß es nicht, ich bin sonst in keinem anderen kleinen Privatforum. Aber es freut mich natürlich dass wir hier bis jetzt meistens relativ friedlich und zivilisiert miteinander umgehen. Ich mein...wir sind zwar klein, trotzdem treffen sich hier die verschiedensten Charaktere aufeinander wo man sich teilweise eigentlich denken müsste...das kann gar nicht gut gehen.

Und wenn ichs net oft genug sage. Ich bin unheimlich froh und dankbar über jeden der sich hier beteiligt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
^^
Das stimmt, ich und der phuni zb! Unterschiedlicher geht glaube gar ne aber dennoch mag ich ihn?

*schnief*

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Nov 2010, 22:00 
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:53
Beiträge: 2003
Wohnort: Schattenfeuer
Vorname: Phuin
Naja, ich bin bei Cynamite, Onlineworlds, Consolewars, Deviantart und Europanien, so wie hier ist es nirgends.

Ach ja @ Dani:
Amen und No Prob.

Lol, Kutscher, jetzt wo du es sagst, ist da was dran, wir haben differenzen, mögen uns aber unter dem Dach der Feuerna... Ich meine Europanien. xD

_________________
Lobet und ehrt den Wilhelmsschrei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 01:00 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jul 2010, 21:14
Beiträge: 8975
Wohnort: Dresden
Vorname: Mario halt^^
Willst du mein freund sein? Ach nee sorry bin da gar nicht angemeldet! ;-)

Auf cy waer ich neverever auf den gedanken gekommen sowas zu eroeffnen! Hier dagegen hab ich kein problem damit! Euro ist einfach gemuetlicher! ;-) und sooooo unpersoenlich ist das auch wider ne! Wir wissen ja recht viel voneinander, oder! Da hab ich glatt ne neue thread idee! Was weist du ueber mich! Machst du, balthi? :-)

_________________
Artpop


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 01:22 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Jul 2010, 21:30
Beiträge: 8243
Wohnort: Wien, Europanien
Vorname: Dani
@balthi: Es ist für mich persönlich weil ich hinter den Leuten hier Menschen sehe. Wenn jemand eine Rolles spielt, gut und schön, kann man nix gegen tun. Aber was willst denn noch? Sozialversicherungsnummer und Bankdaten? Von wegen anonym. DIe meisten User zB kennen mich denke ich ganz gut. Wer ein bissi aufgepasst hat weiß wie ich aussehen (so cirka zumindest^^), kennt zumindest meinen Vornamen wenn nicht gar meinen Nachnamen...und über den Charakter...vorspielen kann ich im RL auch was wenn ich das wollte. Ich seh diese virtuelle Distanz nicht. Okay, wir können uns nicht angreifen, net ficken oder so...aber sonst?

Und ich finde nicht dass ich je/manden besser kenne wenn ich zB seinen echten Namen kenne oder weiß wie er aussieht.

Also ich "kenne" im RL einen haufen Menschen von denen ich bedeutend weniger weiß als von so manchem Onlinebekannten.

Und Facebook ist jetzt net wirklich ein Forum und für mich persönlich extrem sinnlos. Für Leute die ich im RL kenne brauch ich kein Inet. Ich trenne das strikt. Kein Mensch der mich im RL kennt, kennt den "Namen" d.night.

Ich mein...klar gibts einen Unterschied zwischen RL Bekannten und Onlinebekannten. Aber das schließt für mich net aus dass ich eine emotionale Bindung aufbaue zu gewissen Inetbekannten. Ist halt anders...aber für mich ist das alles sehr persönlich. Auf eine andere Art.

Und Gruppendenken. Sorry, ich seh die faschistische Gefahr nicht in Europanien :ugly:

Europanien ist keine Gruppe. Europanien ist ein Ort wo sich Menschen treffen. Wir treten nicht zB auf Cynamite als Europanier auf oder so ein Blödsinn.

Alles in allem. Ich seh die Intention deines Postest, aber net wirklich die Notwendigkeit.

PS: Alkohol^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Familie, Internet, TV, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Haus, USA, Internet

Impressum | Datenschutz